Schokopage Jessica Januschewski

10

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(02542) 8071795
Hauptstr. 9
48712 Gescher
http://www.schokopage.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schokopage Jessica Januschewski in Gescher.
Dienstag10:00-13:0014:30-18:00
Mittwoch10:00-13:0014:30-18:00
Donnerstag10:00-13:0014:30-18:00
Freitag10:00-13:0014:30-18:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Konditorei
Süßware
Geschenkartikel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

10 Bewertungen

Details

11880.com 1

(10)

Erfahrungsberichte *

AW

vonawb2006 am 23. Dezember 2016
Hätte ich mal bloß vorher hier rein geschaut. Warte seit November auf meine bezahlten Schokoladen, mehrere Mails blieben unbeantwortet. Telefonisch kommt nur eine Sprachbox, auf die auch niemand reagiert. Ich werde nach den Feiertagen Anzeige erstatten.
TG

vonTímea G. am 25. Januar 2016
In November bestellt, Ware bis 25.01.2016 noch nicht geliefert! Auf Mails keinerleit Reaktion. Wie ich sehe bin nicht ganz aleine. Es ist ein Betrug!
MI

vonMidlifeman am 08. Januar 2016
Mir geht es genau wie den anderen. Habe auch am 21.10.2015 einen Adventskalender über Groupon bestellt. Nachdem Ende November der Kalender noch nicht da war mahnte ich das Unternehmen an, mir den Kalender bis spätestens 07.12. zuzustellen, ansonsten würde ich vom Kauf zurücktreten. Es erfolgt keinerlei Reaktion. Am 10.12. schrieb ich dem unternehmen, dass telefonisch nicht erreichbar zu sein scheint, dass ich die Bestellung endgültig storniere. Am 21.12. also 3 Tage vor Weihnachten kam dann tatsächlich der DPD-Bote mit dem Adventskalender. Ich verweigerte die Annahme und ließ die Sendung zurückgehen. Von Groupon wurde mir der Betrag kulanterweise komplett erstattet. Jetzt bekomme ich Ärger mit Billsafe, dem angeschlossenen Zahlungssystem, an dass die Versandkosten hätten gezahlt werden sollen. Die haben mir doch tatsächlich erst eine Zahlungserinnerung für die bereits gezahlte, aber nicht erhaltene Ware gesendet. Auf meinen Widerspruch reagierten Sie nicht, stattdessen bekam ich heute eine Mahnung inklusive Mahngebühren. Habe natürlich sofort widersprochen. Fazit Schokopage ist ein absolut unseriöses Unternehmen, von dem man die Finger lassen sollte.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02542) 8071795
(02542) 8071797
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gescher an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Konditorei in Vreden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schokopage Jessica Januschewski in Gescher wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2023.