Manz - Die Metzgerei OHG Metzgerei u. Partyservice Kunz

1

Geöffnet bis 18:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Manz - Die Metzgerei OHG Metzgerei u. Partyservice Kunz in Gießen, Lahn.
Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-18:30
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fleischware
Partyservice
Dienstleistung
Metzgerei

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Partyservice
Buffetservice
Event-Service
Küchenstil
BBQ
Fingerfood
Meeresfrüchte
Steak
Suppe
Vegetarische Küche
mediterran
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(6)
google.de 4,4

(112)

Erfahrungsberichte *

AD

vonA. Derwort am 07. Juli 2018
Ich habe mir am Freitag Fisch, Kartoffelsalat und grüne Soße geholt. Das war eine Katastrophe. Den Fisch habe ich sofort im Müll entsorgt. Der war unter der Panade ganz grau, die Panade war so fest, daß man sie nicht essen konnte. Der Kartoffelsalat ging gerade so. Was die grüne Soße sollte, weiß ich nicht. sie steht noch im Kühlschrank. Ausserdem war die Bedienung eine unfreundliche Person, die so oft mein salat gewogen hat, bis sie noch einen halben Löffel wegnehmen konnte. Und das alles für 7,20 €. Ich bin enttäuscht. Das hätte es bei Fam. kunz niemals gegeben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0641) 73427
(0641) 75621
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gießen, Lahn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metzgerei in Gießen
Fleischware in Gießen
Fleischware in Heuchelheim
Fleischware in Linden
Fleischware in Buseck

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Manz - Die Metzgerei OHG Metzgerei u. Partyservice Kunz in Gießen wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.04.2024.