Dr.med. Michael Diepolder Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0641) 46060300
Frankfurter Str. 1
35390 Gießen
https://gesundheitsnetz-giessen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Michael Diepolder Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie in Gießen, Lahn.
Montag08:00-13:0015:00-18:00
Dienstag08:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Akupunktur
Hyaluron
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Hyaluronsäure-Behandlung
Kinderorthopädie
Kryotherapie
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Osteoporosetherapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
TENS
Ultraschall
Poliklinik
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Schmerztherapie
Belegarzt
Chirurg
Hausarzt
Klinik und Fachabteilung Physiotherapie
Orthopäde
Physiotherapie
Radiologe
Sportmediziner
Urologe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(3)
Docinsider.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

M4

vonm4r3 am 17. September 2018
Massenabfertigung, wirklich schlechte Beratung. Fühlte mich nicht ernst genommen. Bei sehr starken Schmerzen wurde mir empfohlen mich im Fitnessstudio anzumelden, ein Zettel mit Online Link für Übungen wurde mir mitgegeben. Anschließend bekam ich noch eine Schmerzspritze mit deren entspannender Wirkung sich alles wieder von selbst einrenken sollte. Ist natürlich nicht passiert. Nach 2 1/2 Wochen Schmerzen bin ich verzweifelt zu einem Arzt gegangen, um Linderung zu erhalten. Diese Ärzte zeichnen sich als Chiropraktiker aus, verwenden aber keine chiropraktischen Techniken ("Das leiert dann nur aus, das wollen die Patienten dann immer wieder"). Auch eine Untersuchung meiner kompletten Wirbelsäule (bspw. Nackenbereich, andere Wirbel) wurde nicht durchgeführt. Ich verstehe durchaus den Sinn dahinter Patienten Rückenschule und Fitnessstudio zu empfehlen, aber doch nicht als kurzfristige Lösung, wenn ich vor Schmerzen nicht weiß, wie ich dort hin laufen soll?! Auch auf die Bitte nach einem Rezept für Physiotherapie gegen die akuten Schmerzen wurde nicht eingegangen. Ich bin verzweifelt und wütend. Suche mir jetzt einen Arzt, der Zeit hat für seine/ihre Patienten.

ein Kunde überCylex am 22. Juli 2015
Massenabfertigung, man wird nicht ernstgenommen und bekommt auch noch nicht mal die ganze Diagnose,...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 24. Juli 2011
Dr. Diepolder hat mich fachlich kompetent ( zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung ) und...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0641) 46060300
(0641) 46060500
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gießen, Lahn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Gießen
Arzt für Akupunktur in Gießen
Arzt für Akupunktur in Gießen
Arzt für Akupunktur in Gießen
Arzt für Akupunktur in Gießen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Michael Diepolder Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie in Gießen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.