Beth & Hugo GbR

2

Geöffnet bis 04:00 Uhr
(0551) 62212
Posthof 10 B
37081 Göttingen (Grone)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Beth & Hugo GbR in Göttingen, Niedersachsen.
Montag08:00-04:00
Dienstag08:00-04:00
Mittwoch08:00-04:00
Donnerstag08:00-04:00
Freitag08:00-04:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Mai 2021
Auftrag war den Roller wieder fit zu machen (Vergaser reinigen) damit er wieder problemlos anspringt. Bei dieser Gelegenheit sollte die Tachowelle ausgetauscht werden,damit der Tacho wieder funktionierte. Die 1. Woche verging ohne Anruf. In der 2.Woche fuhr ich vorbei um einen Fertigstellungstermin zu erfahren. Ich erfuhr vor Ort, das beim Hinterrad Luft aufgepumpt wurde und das die Tachowelle falsch geliefert wurde. Nach der 3. Woche rief ich an und erfuhr das die Tachowelle viel Arbeit machen würde und er keine große Lust hätte all die Teile abzubauen um die neue Tachowelle einzusetzen. Ich sagte ihm, er solle mir die Teile geben und ich würde die Reparatur selber erledigen. Plötzlich war die gelieferte Welle zu kurz. Ich sagte ihm, dass ich den Roller abholen würde und fragte, ob er denn laufen würde? Er meinte ja und wollte noch die Zündkerze wechseln. Nachmittags kurz vor 15:00 Uhr (Werkstatt Feierabend am Freitag) war ich rechtzeitig in der Werkstatt. Ich musste 50,-Euro bezahlen, erhielt Kommentare "der Roller ist Schrott" und es lohnt sich nicht ihn zu reparieren. Ich fuhr den Roller dann zu mir nach Hause, nachdem er Schwierigkeiten hatte beim Startvorgang (wie vor der Abgabe). Zu Hause angekommen stellte ich auslaufendes Benzin fest. Nach kurzer Zeit endete dieser Vorgang. Gefrustet holte ich mein Werkzeug und baute alle Seitenteile, Sitz und Vorderverkleidung ab, um mir die Technik anzuschauen. Der Benzinschlauch war gerissen und der automatische Benzinhahn (Unterdruck geregelt bei laufendem Motor) ließ daher Sprit im Stillstand auslaufen bis der Hahn selbstständig abregelte. Spritverlust während der Fahrt natürlich logisch und das Risiko von Brandverursachung ( heisser Auspuff) ziemlich groß! Ich war sauer! Reperaturmaßnahmen durch die Werkstatt: Luft auffüllen des Hinterrads, neue Zündkerze und Tachoaussenzug am Geber des Vorderrads abgeschraubt. Eine sehr teure zeitaufwendige Reparatur (50,-€) und eine Rechnung wurde mir auch verweigert. P.
EM

vonE. Mayer am 09. August 2019
Mechaniker hat eine vereinbarte Reparatur nicht durchgeführt ohne mich zu benachrichtigen. Angeblich sei er nicht dazu in der Lage. Er hat einen Schaden am Bike verursacht und behauptet, es wäre schon vorher so gewesen. Der Gesamteindruck ist negativ. Keine Profis. Nicht empfehlenswert! Ich kann nur abraten!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Göttingen, Niedersachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Göttingen
Motorradhändler in Hannoversch Münden
Motorradhändler in Katlenburg-Lindau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Beth & Hugo GbR in Göttingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2023.