Wohnmobilvermietung Klein-Mobile

4

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(04444) 204569
Bei der Ziegelei
49424 Goldenstedt
https://www.klein-mobile.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wohnmobilvermietung Klein-Mobile in Goldenstedt, Kreis Vechta.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnmobilvermietung
Wohnwagen
Wohnwagenvermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)

Erfahrungsberichte *

SD

vonSchmidt,D. am 13. Mai 2019
Habe vor einem Jahr ein Wohnmobil bei der Firma Klein-Mobile in Goldenstedt gekauft. In den ersten Monaten wurden mehrere anstehende Garantieleistungen einigermaßen zeitnah erledigt. Damit war ich auch zufrieden. Allerdings mußte ich zum Ende des Garantieanspruches feststellen, dass trotz pünktlicher Anmeldung des Garantiefalles, keinerlei Rückmeldungen hierzu kommen und versucht wird, die Sache auszusitzen. Das ist unkorrekt und sollte tunlichst unterbleiben. Ich werde Anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen um meine berechtigte Garantieleistung zu erhalten.
F0

vonFischer 08 am 24. Juli 2018
Wir haben bereits mehrfach bei der Firma "Klein-Mobile" in Goldenstedt ein Wohnmobil bzw. einen Wohnwagen gemietet. Bisher haben wir immer nur neue bzw sehr neuwertige Fahrzeuge erhalten. Diese sind entpsrechend gut ausgestattet und sehr gepflegt und sauber. Wenn es einmal ein Problem gab, so wurde dieses schnell und unkompliziert gelöst. Die Probleme mit den Kosten, wie es in einer anderen Bewertung steht, kennen wir nicht. Es ist im Mietvertrag alles aufgeführt und klar geregelt. Bringe ich ein sauberes Wohnmobil zurück kostet es nichts, bringe ich es schmutzig zurück muss ich zahlen (wie immer und überall). Damit haben wir aber keine Probleme. Wir können diese Vermietung nur empfehlen.
Ralf K. image

vonRalf K. am 05. Mai 2018
Der Kunde ist König scheinen die nicht zu kennen. Bei der Vermietung wurde mit keinem Wort erwähnt das kosten von 110,00 Euro für die Endreinigung dazukommen.Hätte man mir das vorher mitgeteil hätte ich wohl woanders Gemietet Während der Reise ist 2 mal die Wasserpumpe ausgefallen. Der Anruf beim Vermieter war sehr unfreundlich von Frau K. geführt. Als ich dann Probleme mit der Heizung hatte wurde ich zur Werkstatt durchgestellt. Der Herr hat sich im Gegensatz zu Fr. K. sehr viel Zeit genommen.Ich bat ihn mich in 10 Minuten noch einmal anzurufen damit ich ihm mitteilen kann ob das Problem gelöst wurde. Leider erfolgte kein Rückruf. Bei der Rückgabe wieder alles nicht so wie man es sich als Kunde wünscht. Wegen der defekten Wasserpumpe wurde mir die Gebühr von 80,00 Euro für die innen Reinigung erlassen. Leider wurden mir nicht alle Unterlagen betr. der Vermietung übersandt . Somit wusste ich auch nicht das am ende der Reise die Endreinigungskosten von 80,00 für innen und 30,00 Euro für die Außenreinigung noch dazukommen. Herr M. und Fr. K. bestätigten mir das man mir das nicht mitgeteilt hat. Die 30,00 Euro für die Außenreinigung musste ich trotzdem zahlen. Ralf Kellner

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04444) 204569
(04444) 204571
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Goldenstedt, Kreis Vechta an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohnmobilvermietung in Lohne

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wohnmobilvermietung Klein-Mobile in Goldenstedt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.10.2022.