Dr.med. Markus Eisenburg Facharzt für Neurochirurgie

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(089) 89820200
Bahnhofstr. 5
82166 Gräfelfing
https://www.neurochirurgie-graefelfing.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Markus Eisenburg Facharzt für Neurochirurgie in Gräfelfing.
Montag08:30-12:0014:00-18:00
Dienstag08:30-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:30-12:0014:00-18:00
Donnerstag08:30-12:0014:00-18:00
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurochirurg
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurochirurg
Kyphoplastie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 5

(5)
Docinsider.de 4,67

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. April 2021
Leider sind wir keine Freunde geworden. Ich kam wegen starker Schmerzen, die ich leider nun schon ein halbes Jahr mit mir trug, in den Lendenwirbeln und linker Fuß, sodass ich kaum noch laufen konnte. Das Erste Treffen Mitte Febr.21 verlief, dass zuerst ein Rötgenbild gemacht wurde, 1 x mit angezogenen Schuhen vorwärts zu laufen, ein Blick über den Rücken und eine ÜW für das MRT. Innerhalb 10 Minuten war ich wieder draussen. Bis zum MRT Termin vergingen 2 Wochen und danach war Hr. Dr. Eisenburg in Urlaub. Bis zu dieser Besprechnung wurde es Ende März. Da ich Hr. Dr. Eisenburg schon einmal sagte dass er bitte deutlich sprechen möge weil ich Schwerhörig bin und durch die Maske erst recht nichts verstehe, fragte er mich unmissverständlich ob das MRT schon mit mir besprochen wurde? Da ich es nicht verstand und nachfragte, wurde Dr. Eisenburg wütend, klatschte das Dokument auf den Tisch und schrie die Frage noch einmal. So etwas geht überhaupt nicht, ich bin doch nicht sein Depp mit dem er so umspringen kann, schließlich verdient er sein Brot an mir. Ich fragte ihn dennnoch höflich ob mir eine Physiotherapie Entlastung bringen könnte? Er sagte daraufhin: da bekommen Sie jetzt sowieso keinen Termin!!!!!!!!!!!!!!! Und alles was ich bekam, war: ein DIN A4 Zettel mit 4 Übungen! Das war alles und in 2 Wochen sehen wir uns wieder. Natürlich sehen wir uns unter solchen Umständen nicht wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 89820200
(089) 98820202
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gräfelfing an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Neurochirurg in München
Logo Prof.Dr.med. Alexander Georg Muacevic Facharzt für Neurochirurgie
Neurochirurg in München
Neurochirurg in München
Neurochirurg  – Wirbelsäulenbehandlung, Bandscheibenvorfallbehandlung in Germering
Logo Die Wirbelsäulenspezialisten C.P. Hohmann & M. Röhrdanz Fachärzte für Neurochirurgie
Neurochirurg in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Markus Eisenburg Facharzt für Neurochirurgie in Gräfelfing wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.03.2023.