Auto Wieser GmbH

3

Geschlossen bis Fr., 07:00 Uhr
(08092) 1816
Bergstr. 25
85567 Grafing
http://auto-wieser.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auto Wieser GmbH in Grafing bei München.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoelektrik
Autohandel
Autowerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Autoelektrik
Abgasuntersuchung
Abschleppdienst
Achsvermessung
Auto-Aufbereitung
Autoglas-Reparatur und -Einbau
Hauptuntersuchung
Inspektion
Reifenwechsel
Smart-Repair
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(147)
autoplenum.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. Dezember 2023
Immer freundlich, fair und toller Service. Absolut empfehlenswertmehr lesen …
GA

vonGast am 05. Juni 2023
Auto Wieser hat unsere Stoßstange mit Zwei-Komponenten-Kleber angeklebt, Poliermasse in den Fensterschlitz verschüttet (Fenster musste zur Instandsetzung ausgebaut werden), beim Polieren des Autos Beulen auf der Motorhaube verursacht und der Mitarbeiter ist nach Rückgabe des Ersatzwagens mit dem Ersatzwagen auf unsere Kosten nach Österreich gefahren und wurde dort geblitzt. Rechnung und Strafzettel kam ebenfalls zu uns. Ein Disaster! Das BMW Autohaus hat alle Mängel aufgedeckt und beseitigt.
BB

vonBBO am 02. Juli 2019
Perfekt, hier macht das Wort "Service" noch Sinn. Schneller und besser geht's nicht - im Gegensatz zu einigen Vertragshändlern der Deutschen Automarke, welche ich fahre, wurde ich hier nicht gefragt, ob ich doch hoffentlich schon vor einiger Zeit einen Termin zum Austausch der (unvorhersehbar ausgefallenen) Fahrzeugbatterie vereinbart hätte. Bei der Firma Wieser durfte ich sofort um 8.00 Uhr morgens des nächsten Werktages kommen, war aber etwas früher dran und bin um 7.50 (!!!) Uhr bereits wieder mit neuer, im Bordcomputer eingelesener Batterie vom Hof gefahren. Top! Ein großes Danke für Freundlichkeit und Fachkompetenz @Johannes Wieser

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08092) 1816
(08092) 32636
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grafing bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoelektrik in Tuntenhausen
Autoelektrik in Rechtmehring
Autoelektrik in Feldkirchen-Westerham
Autoelektrik in Eiselfing

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto Wieser GmbH in Grafing wurde aktualisiert am 11.03.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.