Josef u. Fritz Ilg KFZ-Werkstatt

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(08585) 91020
Weidenau 8
94143 Grainet (Fürholz)
http://www.kfz-ilg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Josef u. Fritz Ilg KFZ-Werkstatt in Grainet.
Montag08:00-12:0013:00-16:00
Dienstag08:00-12:0013:00-16:00
Mittwoch08:00-12:0013:00-16:00
Donnerstag08:00-12:0013:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Autowerkstatt
Autolackierer
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(66)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. November 2019
Ich war zum Spur einstellen in dieser Werkstatt, bevor ich mir meine Winterreifen montiert habe, damit ich diese nicht einseitig abnutze! Zwei Wochen danach war mein linker Vorderrad Reifen unter 1,6 mm außen abgefahren. Alle anderen Reifen waren wie neu. Da es nur an einer falsch eingestellten Spur liegen konnte, suchte ich die Werkstatt erneut auf. Dafür wurde nur leider absolut kein Verständnis gezeigt. Es hieß, mein Sturz würde nicht passen oder dem Auto fehlt etwas anderes, mein Geld oder einen Ersatzreifen bekam ich nicht zurückerstattet. Mein Auto kam daraufhin erneut auf Ihre Hebebühne.. Schlussendlich wurden mir meine Radschrauben nur mit einem Schlagschrauber handfest befestigt, sodass ich meine 4 Reifen fast verloren hätte. Wär ich nicht dabei gestanden und hätte es nicht bemerkt, hätte es diesen Kommentar hier warscheinlich nie gegeben. Daraufhin fuhr ich zu First Stop, mit einer viel genaueren besseren Vermessungsanlage, die es anhand meiner Felge und nicht meines Reifen ermessen hatten, wie es sich auch gehört. Das Negativprotokoll wieß auf das die Spur hinten und vorne nicht stimmte, mein Reifen stand quasi schief! Wieder suchte ich Kontakt zu dieser Werkstatt und wurde abgewiesen, ich hätte ja nicht einmal eine Rechnung das ich überhaupt da war! Und dann noch dieses falsche Lachen. Ich würde jedem ans Herz legen nicht in diese unseriöse Werkstatt zu gehen, weil da spart ihr am falschen Ende.

ein Kunde überGoLocal am 14. Dezember 2018
Sehr gute Werkstatt, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und freundlich, aber sehr preiswertmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. November 2018
Fachlich sehr kompetent.Beratung und Service vorzüglich.Immer ein guter Ansprechpartner und sehr zuv...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08585) 91020
(08585) 91021
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grainet an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Grainet
Autohandel in Jandelsbrunn
Autohandel in Jandelsbrunn
Autohandel in Waldkirchen
Autohandel in Hinterschmiding

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Josef u. Fritz Ilg KFZ-Werkstatt in Grainet wurde aktualisiert am 10.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.