Frank Mahnert Meisterbetrieb Heizung & Sanitärtechnik

8

(02158) 1512
Bleichweg 5 e
47929 Grefrath
http://www.mahnert-haustechnik.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Solaranlage
Notdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

8 Bewertungen

Details

11880-heizung.com 3

(2)
11880.com 3,67

(3)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Februar 2024
Mein Kontakt mit Frank Mahnert Meisterbetrieb für Heizung & Sanitärtechnik hinterließ bei mir ein Gefühl des Unbehagens. Das unprofessionelle und cholerische Verhalten von Herrn Mahnert war nicht nur verletzend, sondern auch enttäuschend und entsetzend. Ein konkretes Beispiel dieses Verhaltens kann ich anhand meiner Erfahrung mit einem Badezimmerumbau liefern, für den Herr Mahnert ein Angebot abgegeben hat. Leider konnte ein bestimmter Punkt nicht gemäß meinen Wünschen umgesetzt werden, weshalb ich mich entschied, dieses Angebot nicht in Anspruch zu nehmen. Anstatt dies professionell zu handhaben, griff Herr Mahnert zu Beleidigungen und Beschimpfungen am Telefon. Es ist bedauerlich, dass eine einfache geschäftliche Entscheidung zu einem derart unangenehmen Vorfall geführt hat. Meine Erwartungen an einen Meisterbetrieb waren definitiv andere.

ein Kunde überGoLocal am 09. Februar 2024
Mein Kontakt mit Frank Mahnert Meisterbetrieb für Heizung & Sanitärtechnik hinterließ bei mir ein Ge...mehr lesen …
GA

vonGast am 05. Juni 2023
Absolut genial!! Donnerstag Heizung defekt und Freitag saßen wir wieder mit einer NEUEN HEiZUNG (Komplettaustausch) warm! Ebenso der Einbau einer ebenerdigen Dusche. Überragende Qualität. Kann ich nur empfehlen. AR aus Grefrath

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grefrath, Niederrhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Grefrath
Heizungsinstallation in Grefrath
Heizungsinstallation in Grefrath
Heizungsinstallation in Grefrath
Logo Werner Erens Installation und Heizungsbau
Heizungsinstallation in Grefrath

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Frank Mahnert Meisterbetrieb Heizung & Sanitärtechnik in Grefrath wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.11.2023.