Mone Bauunternehmen GmbH | Mone Küchen & Möbel GmbH

Top bewertet

23

(01575) 3415516
Merkatorstr.
41515 Grevenbroich
https://mone-kuecheandmoebel-gmbh.jimdosite.com/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Über uns

Handelsregisternummer: HRB 20247 / HRB 20596
Zuständige Handwerkskammer: Mönchengladbach

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baggerarbeiten
Abrissfirma
Entsorgung
Umzugsunternehmen
Bauunternehmen

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

23 Bewertungen

Details

11880.com 5

(23)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. April 2024
Die Firma Mone Bauunternehmen GmbH kann man ohne Bedenken jedem weiter empfehlen! Ich habe sie nun schon zum zweiten mal für mich Arbeiten lassen und ich bin wieder begeistert über die tolle Beratung, Service, Ausführung der Arbeiten und das Team ist einfach klasse. Sehr nette Mitarbeiter!!! Da stimmte jeder Handgriff und jeder wusste was er zu tuen hatte. Zum Schluss war auch alles top sauber. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für alles!
GA

vonGast am 26. Dezember 2023
Auf dieser Weise wollen wir uns Bedanken und schreiben unsre Erfahrung mit Mone Bauunternehmen GmbH von den Erdarbeiten bis zum Rohbau wie auch Innenausbau bis zu Fertigstellung Problematisch war immer die Verständigung mit den Arbeiter jeder wusste was zu tuen ist aber bei Fragen mussten wir uns An den Bauleiter wenden Telefonisch immer erreichbar wir hatten Extern ein Gutachter für im Hintergrund der die Arbeiten Kontrolliert bis auf Kleinigkeiten war alles Im Rahmen Fehler wurden Korrigiert wir waren sehr zu Frieden Preis Leistung Gegenüber der Andren Angbote war Groß und die Reverenzen die wir gesehen habe waren Ebenfalls in Guter Qualität wir würden nochmals mit der MONE Bauen und Wünschen Alles Gute an Das Team
GA

vonGast am 08. Mai 2023
Absolute Empfehlung von Herzen! Wir haben im Januar 2022 den Bauwerkvertrag bei Mone Bauunternehmen GmbH unterschrieben und haben das Haus Anfang März 2023 übergeben bekommen (der Bauantrag hat vier Monate bis zur Genehmigung gebraucht im Bauamt). Wir sind sehr zufrieden mit fast allen ausführenden Gewerken vor allen Dingen aber mit der Kommunikation der Baufirma. Wir möchten ausdrücklich unserer engagierten Bauleiter Herr Schwarzer danken, der hat sich um alles gekümmert und die Gewerke toll koordiniert. Dank im hatten wir eine völlig entspannte Bauzeit. Nach der Hausübergabe warten wir leider ziemlich lange auf die Ausbesserung der noch übrigen Mängel zu beheben. Wir hatten einen unabhängigen Bausachverständigen beauftragt, da wir selbst vom Bauen wenig Ahnung haben. Der bestätigte uns bei den vier Besichtigungen in unterschiedlichen Stadien des Baus die gute Qualität der gesamten Gewerke. Kleinere Fehler, die auffielen und bei einem so großen Projekt immer mal auftreten, wurden der Baufirma gemeldet und anschließend anstandslos behoben! Wer einen verlässlichen Hausbaupartner mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, und Wert auf ein vertrauensvolles und transparentes Miteinander legt, dem empfehle ich Mone Bauunternehmen GmbH ausdrücklich. Hier geht es den Mitarbeitern und dem Bauleiter wirklich noch darum den Kunden glücklich zu machen und mit ihm zusammen zu arbeiten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grevenbroich an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baggerarbeiten in Grevenbroich
Baggerarbeiten in Jüchen
Logo Zanders und Partner GmbH Abbruchbetrieb
Baggerarbeiten in Rommerskirchen
Baggerarbeiten in Jüchen
Erdbau in Mönchengladbach

Wussten Sie schon?

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mone Bauunternehmen GmbH | Mone Küchen & Möbel GmbH in Grevenbroich wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.04.2024.