ELBIO GmbH

6

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(038326) 81837
Stoltenhäger Str. 37
18507 Grimmen
https://www.schwimmbadbau-vr.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ELBIO GmbH in Grimmen.
Montag07:00-15:45
Dienstag07:00-15:45
Mittwoch07:00-15:45
Donnerstag07:00-15:45
Freitag07:00-15:45

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schwimmbadbau
Kanalbau
Dienstleistung
Hersteller
Kläranlage

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schwimmbadbau
Poolbau
Schwimmbadtechnik
Kanalbau
Abbrucharbeiten
Baugrubenaushub
Erdarbeiten
Pflasterarbeiten

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 4,33

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(5)

Erfahrungsberichte *

WO

vonwoloe am 01. Januar 2019
In 2018 haben wir auf einem großen Grundstück auf Rügen 2 Ferienhäuser gebaut. Die Arbeiten wie Planung und Einbau einer Kläranlage, Einbau einer Zisterne und von Rigolen zur Grundstücksentwässerung und auch das Verlegen von Wasserleitungen und Erdkabeln wurden durch die Firma ELBIO in Grimmen angeboten und durchgeführt. Als Laie in Sachen Tiefbau habe ich mich auf den Geschäftsführer Herrn Haiko Hohensee voll verlassen und bin nicht enttäuscht worden! Alle Arbeiten wurden zeitgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann diese Firma allen Bauherren uneingeschränkt empfehlen. Loesdau GbR; Dr. Wolfgang Loesdau
DL

vonDLPohland am 09. Dezember 2018
Wir haben uns in diesem Jahr eine Bio-Kläranlage von der Firma ELBIO-Klärtechnik GmbH auf einem nicht ganz einfachen Grundstück (Außenbereich und hoher Grundwasserspiegel) einbauen lassen. Insgesamt hatten wir drei Angebote von unterschiedlichen Firmen. Wir haben uns für ELBIO entschieden, weil die Vorort Beratung kompetent und das Angebot unserem gesetzten finanziellen Rahmen entsprach. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Von Anfang an wurde sich an alle Absprachen gehalten, sogar ein geäußerter Wunschtermin wurde berücksichtigt. Die Mitarbeiter arbeiteten ordentlich und reagierten auf so manchen spontanen Wunsch flexibel - ohne nennenswerte Mehrkosten.Auch den Wartungsvertrag haben wir mit der ELBIO-Klärtechnik GmbH abgeschlossen.
HA

vonHarnisch am 30. November 2018
Nachdem wir eine Ausschreibung für die Errichtung einer neuen Kleinkläranlage gemacht hatten, haben wir nach Vor-Ort-Begehungen viele Absagen erhalten. Die Firma Elbio hat sich aufgrund des Platzmangels und der bereits vorhandene alten Klärgrube und Anschlüsse die Gedanken gemacht und Vorschläge unterbreitet. Wir waren darüber sehr dankbar, da wir sonst nicht gewusst hätten, wie wir der Verpflichtung zur Errichtung einer Kleinkläranlage hätten nachkommen können. Der Ansprechpartner, Herr Hohensee, hat jederzeit schnell auf Anfragen reagiert und der Einbau lief unkompliziert und ohne lange Wartezeit ab. Auf uns hat die Firma einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Weiterhin sehr positiv empfinden wir, dass im Zusammenhang mit dem Wartungsvertrag, die Firma selbständig gleich die Wartungs- und Prüfprotokolle an das Amt sendet. Daumen hoch!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Grimmen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ELBIO GmbH in Grimmen wurde aktualisiert am 26.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.04.2024.