EURO KFZ Gutachter Cetiner Ögüt

3

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(06152) 8550614
Adolf-Göbel-Str. 16
64521 Groß-Gerau
https://www.euro-kfz-gutachter.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von EURO KFZ Gutachter Cetiner Ögüt in Groß-Gerau.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Karosseriewerkstatt
Sachverständiger Kraftfahrzeugwesen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Januar 2017
Hat alles prima und schnell geklappt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Sehr freundliches und ...mehr lesen …
CK

vonChinghiss Khan am 21. Dezember 2016
„Ich hatte mein Gutachten sehr schnell. Zuerst war ich bei einem anderen Gutachter und die Schadenshöhe war unrealistisch gering. Meine Fachwerkstatt meinte es können zu dem Preis nicht repariert werden. Herr Ögüt nahm sich Zeit, zerlegte die Stoßstange und dokumentierte den Schaden vollständig. das Gutachten wurde dann fachmännisch und korrekt erstellt und die Beratung war super. Ich werde Herrn Ögüt jederzeit weiter empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 11. November 2016
Ich hatte mein Gutachten sehr schnell. Zuerst war ich bei einem anderen Gutachter und die Schadenshö...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Groß-Gerau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Karosseriewerkstatt in Groß-Gerau
Karosseriewerkstatt in Groß-Gerau
Karosseriewerkstatt in Nauheim
Karosseriewerkstatt in Weiterstadt
Karosseriewerkstatt in Trebur

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EURO KFZ Gutachter Cetiner Ögüt in Groß-Gerau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.