Ostasien Verlag & China Buchservice

Vom Inhaber bestätigt

0

Keine Öffnungszeiten
Verlag
Orientalistik, Chinesische Literatur & Wissenschaftliches Lektorat in Großheirath
(09569) 1886774
Wohlbacher Str. 4
96269 Großheirath (Gossenberg)
http://www.ostasien-verlag.de
SSL zertifiziert
lädt schnell

Über uns

Produktinfos

Die Gründer des Verlags, Martin Hanke und Dorothee Schaab-Hanke, sind beide Sinologen, die schon während der Zeit ihrer beruflichen Tätigkeit an der Universität Hamburg mit der Konzipierung und Gestaltung von Büchern und Zeitschriften betraut waren und sich aus den dabei gewonnenen Erfahrungen eine selbständige Existenz aufgebaut haben.

Der Verlag konzentriert sich auf die Herausgabe von Büchern, die sich mit der Geschichte und Kultur Ostasiens befassen. Auch wenn wir in erster Linie China-Wissenschaftler sind, haben wir das Spektrum unseres Verlags regional weiter gefaßt und hoffen, darin neben den Veröffentlichungen zu China und Japan, die wir bereits jetzt im Programm haben, auch Bücher zu Korea sowie zu Südost- und Zentralasien anbieten zu können.

Unsere Verlagsphilosophie besteht darin, Bücher zu machen, die wissenschaftlich fundiert und daher für Spezialisten von Wert, zugleich aber auch für einen allgemeineren Leserkreis von Interesse sind. Um diesen Ansprüchen in unterschiedlicher Facettierung gerecht zu werden, haben wir bislang acht Reihen m it jeweils unterschiedlichen Ausrichtungen konzipiert. Seit kurzem verlegen wir auch zwei wissenschaftliche Zeitschriften, Japanisch als Fremdsprache und Crossroads.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Verlag
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Orientalistik
Chinesische Literatur
Wissenschaftliches Lektorat
Zweisprachige Bücherausgaben

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Ostasien Verlag & China Buchservice in Großheirath sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09569) 1886774
(09569) 188083
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Ostasien Verlag & China Buchservice

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ostasien Verlag & China Buchservice in Großheirath wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Eintragsdaten vom 05.12.2023.