Clever fit Großostheim GmbH & Co. KG

3

Geschlossen bis So., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Clever fit Großostheim GmbH & Co. KG in Großostheim.
Montag06:00-24:00
Dienstag06:00-24:00
Mittwoch06:00-24:00
Donnerstag06:00-24:00
Freitag06:00-24:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fitnessstudio

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(45)
google.de 4,1

(188)

Erfahrungsberichte *

Mandy S. image

vonMandy S. am 10. November 2018
Hallo also was ich zu clever fit sagen kann ich Fülle mich sehr wohl die Mitarbeiter sind nett und unterstützen dich und sind immer für Fragen offen ich kann es nur weiter empfehlen
Sonya S. image

vonSonya S. am 11. Juni 2018
Schlechter Kundensevice! Man bleibt sich selbst überlassen mit dem Training und funktionalität der Geräte. Kaum Ansprechpartner vorhanden, keiner achtet auf die trainierendn Kunden wie die Übungen zum Teil fasch ausgeführt werden. Zum Glüück brauche ich keinen Trainer, da ich schon viel Erfahrung im Fitness-und Kraftsport habe, aber es gehört normalerweise nicht zu meinen Aufgaben Mitglieder auf die falsche Ausführung hin zuweisen, aber ich bin ein netter Mensche und mir tut es fast schon körperlich weh, wenn ich das Sehe. lever Fit sollte mir ein Gehalt bezahlen anstatt ich die Studiogebühren. Aber ich möchte nicht alles schlecht Reden, denn es gibt Clever Fit in Deutschland und in Österreich/Wien. In Wien ist die Athmosphäre gut, obwohl ich fremd war wurde ich bestens in den familiären Kreis aufgenommen und mein Vertrag aus Deutschland wurde in Wien anerkannt, keine extra Kosten, das hier in Deutschland garnicht geht.
Claudia A. image

vonClaudia A. am 25. Januar 2017
sehr schlechten Kundenservice! War 1-2 Wochen zu spät um mein Vertrag zu kündigen und muss dadurch 1 Jahr lang weiterzahlen. Ich werde im Februar wieder zurück nach Amerika gehen da meine Aufenthaltsgenehmigung hier abläuft. Dies wird nicht akzeptiert und auf den Vertrag hingewiesen den ich unterschrieben habe. Ist dies wirklich der Kundenservice???

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Großostheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fitnessstudio in Großostheim
Fitnessstudio in Großostheim
Fitnessstudio in Aschaffenburg
Fitnessstudio in Aschaffenburg
Fitnessstudio in Aschaffenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Clever fit Großostheim GmbH & Co. KG in Großostheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.