KEUCO GmbH & Co. KG

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05241) 974-0
Hülsbrockstr. 86
33334 Gütersloh (Innenstadt)
http://www.keuco.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KEUCO GmbH & Co. KG in Gütersloh.
Montag08:00-14:00
Dienstag08:00-14:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-14:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Badeinrichtung
Design

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(17)

Erfahrungsberichte *

SA

vonSamuen am 23. Januar 2019
Absolut unzufrieden, wir warten seit Juli 2018 auf den Austausch der Armaturen die uns bereits defekt NEU geliefert wurden.. bei den mittlerweile zahllosen Anrufen wird man regelrecht abgekanzelt von den Mitarbeitern wenn man nachfragt wann denn jetzt was passiert... der letzte Laden... nie wieder
KN

vonKnobloch am 24. Oktober 2018
2018_10_24 Wir haben Anlass, sehr unzufrieden zu sein, würden unsere Badausstattung nicht wieder von Keuco kaufen: Wir haben heute nach monatelanger Garantie-Reklamation (viele Schreiben, Drohung mit RA, etc.) endlich den KEUCO-Artikel-Nr. 34910xx0100 ausgetauscht erhalten: die Gummidichtung hatte sich in diesem Schieber gelöst und in Teilen zwischen der Gleitstange und dem Brause-Schieber so stark verklemmt / fest gesetzt, daß dieser Schieber schon seit vielen Monaten überhaupt nicht mehr bewegt werden könnte. Es war unsere einzige Garantie-Reklamation der Fa. Haustechnik Schönbuch, Schönbuch (www.haustechnik-schoenbuch.de) bei der wir für viele Tausend Euro unsere Badausstattung gekauft hatten - nach Auswahl bei der Großhandels-Fa. Reisser (www.reisser.de). Zunächst versuchte, die Fa. Schönbuch uns "ab zu wimmeln" mit "liegt am Kalkwasser", dann haben wir auch mit der Fa. Reisser unsere Probleme gehabt und schließlich haben wir uns dann auch an die KEUCO-GL gewandt. Man wollte uns schließlich das Ersatzteil zuschicken, aber wir sollten es selbst auf unsere Kosten einbauen (lassen). Der Installateur, der die gesamte Badaustattung vornahm, brauchte etwa eine Stunde, um die Reparatur durch zu führen und zeigte und erklärte uns den Defekt am ausgewechselten Teil. FAZIT: Wir würden Badausstattung von der Fa. KEUCO nicht erneut kaufen, weder über die Fa. Schönbuch noch über den Großhandel der Fa. Reisser.

ein Kunde überCylex am 24. Oktober 2018
2018_10_24 Wir haben Anlass, sehr unzufrieden zu sein, würden unsere Badausstattung nicht wieder von...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05241) 974-0
(05241) 974-199
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Badeinrichtung in Gütersloh
Badeinrichtung in Gütersloh
Badeinrichtung in Gütersloh
Badeinrichtung in Rheda-Wiedenbrück
Badeinrichtung in Bielefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KEUCO GmbH & Co. KG in Gütersloh wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.11.2023.