Glas Osthus GmbH

3

(05241) 60108-0
Dieselstr. 52 A
33334 Gütersloh (Avenwedde)
https://glasosthus.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Glas Osthus GmbH in Gütersloh.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Spiegel
Glas
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Hersteller
Notdienst
Glasindustrie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Glas
Glaserarbeiten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)
Facebook.de 1,8

(1)
google.de 4,1

(20)

Erfahrungsberichte *

BE

vonbeba2018 am 21. August 2018
Die Firma Glas Osthus hat mittlerweile mehrere Aufträge für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich hatte einen beleuchteten, maßangefertigten Spiegel bestellt, der einige Tage später in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Auch spezielle Aufträge wie die Reparatur einer zerbrochenen Swarovski Kristall-Figur (die niemand reparieren wollte) hat die Fa. Osthus übernommen und perfekt ausgeführt. Ferner konnte ich eigene Glasplatten bringen, die dort auf mein gewünschtes Maß zugeschnitten wurden. Daran verdient die Fa. Osthus nichts und dennoch werden auch solche Kleinstaufträge angenommen. Das nenne ich Kundenservice und darum würde ich mit jedem weiteren Auftrag auch immer wieder zu Glas Osthus fahren. Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit der Qualität der Arbeit als auch mit der Freundlichkeit und dem Kundenservice der Fa. Glas Osthus. B. Baumann, Gütersloh
TO

vonTommi7506 am 03. Dezember 2017
Haben eine Glasdusche die Tage von Osthus bekommen. Zwei Wochen nach Bestellung wurde montiert. Super Dusche! Sehr nettes Fachpersonal. Kommen gerne wieder!!!

ein Kunde überCylex am 16. September 2013
Hier hat nichts funktioniert. Die Bestellung wurde vergessen und dann wurde auch noch falsch...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Spiegel in Marienfeld
Spiegel in Herzebrock-Clarholz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Glas Osthus GmbH in Gütersloh wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.