Kinder- und Jugendpsychiatrie

1

(02261) 8059-3
Kaiserstr. 75
51643 Gummersbach
https://www.klinikum-oberberg.de/index.php?id=3197
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Krankenhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

CE

vonCelLeh am 01. Dezember 2014
Ich war zweimal dort, und es hat überhaupt nichts gebracht! Im gegenteil, es hat alles nur noch schlimmer gemacht! Mann wurde wie ein Kleinkind behandelt, hatte keine Meinungsfreiheit! Hat man etwas gesagt was einem nicht so gepasst hat dann hat man Verbote bekommen wie zum Beispiel , keine Besuchszeiten mehr oder man durfte nicht mehr raus!!! Überhaupt durfte man am Tag nur knapp eine halbe Stunde alleine raus!! Gemacht haben die auch nichts mit einem, man saß einfach nur doof rum!! Eine richtige Therapie bekam man auch nicht in zwei Wochen einen Termin, der dann auch einfach nur bescheuert war! Man wurde nicht für voll genommen, man hatte das Gefühl als ob die dir nichts glauben was du sagst! Außerdem standest du immer unter Beobachtung, einem Pflege sich anvertrauen ging auch nicht denn es wurde immer alles sofort weiter erzählt!!!! Bei den drei Mahlzeiten am Tag musste man immer etwas essen und man musste es auch aufessen!! Ich habe meinen Eltern damals erzählt wie furchtbar das alles dadrin ist und die haben dann mit meiner Therapeutin gesprochen, die hat alles dem Ober- und Chefarzt erzähl, als dann Visite war hab ich alles ab bekommen denn die fanden es gar nicht gut das meine Eltern sich beschwert hatten! Man wurde außerdem noch zu allem gezwungen !! Und auch die anderen Patienten fanden es furchtbar und niemand der entlassen wurde ist heute Gesund!!!!! Alles zusammen: Behandlung: 6 Kompetenz: 6 Freundlichkeit:5 Atmosphäre: 6 (Wie in einem Gefängnis) Vertrauensverhältnis: 6 Pflegepersonal: 5 Wartezeit Aufnahme: 1 ( bei mir 1 1/2 Wochen) Zimmer: 4 Besuchszeiten: 5 Ich empfehle jedem Wartezeiten in kauf zunehmen, und auf gar keinen Fall auf diese Station zugehen! Weder in Gummersbach noch auf sie Station Meilenstein in Marienheide!!!! Nach dem Aufenhalt war alles nur noch schlimmer !!! Und das ist ja nun eigentlich nicht der Sinn!! Bei mir hat man damals nichts feststellen können und hat somit alles auf meine Eltern geschoben, wie auch bei anderen Patienten!! Jetzt wurden Schwere Depressionen mit Angststörung und einer Sozialen- Phobie diagnostiziert ! Ich musste nun einen Stern wählen eigentlich wollte ich Null Sterne geben, selbst Null ist eigentlich noch zu viel, schade das es kein Minus gibt, wären dann -4 Sterne!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gummersbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Gummersbach
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Olpe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kinder- und Jugendpsychiatrie in Gummersbach wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.01.2023.