Sonnen-Apotheke Angelika Karl

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02261) 65414
Hömerichstr. 79
51643 Gummersbach (Karlskamp)
http://www.sonnenapotheke-gummersbach.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sonnen-Apotheke Angelika Karl in Gummersbach.
Montag08:00-13:0014:30-18:30
Dienstag08:00-13:0014:30-18:30
Mittwoch08:00-13:0014:30-18:30
Donnerstag08:00-13:0014:30-18:30
Freitag08:00-13:0014:30-18:30
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Arzneimittel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(32)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Mai 2023
Ein super nettes Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne 😊
GA

vonGast am 14. März 2023
Ja ich würde gerne Sterne vergeben aber wenn Mann von der alten Frau vor Kunden so behandelt werd kann ich mir sagen bitte nicht rein wenn sie dar ist schade das es so was noch gibt sie sollte doch mal in Rente gehen werte für denn Laden besser ich war so zufrieden Bei mein lesten mal der Herr hat mich so gut beraten das kantet ich noch nicht aber heute das war das Letzte Mal das ich dar war schade aber im Gummersbach die Apotheke sagte ja das ist dar so schade
U1

vonUser 11 am 19. Dezember 2017
Sehr gute und fachliche Beratung . Man kriegt heutzutage leider selten "GUTE BESSERUNG" in einer Apotheke zu hören. Hier habe ich es nach langer Zeit wieder mal gehört. Die Damen sind sehr freundlich und stets bemüht, dem Kunden zu helfen. Ich hole meine Medikamente nur noch aus der Sonnen-Apotheke. Danke nochmals an das nette Team für die freundliche und kompetente Beratung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02261) 65414
(02261) 65449
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gummersbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Gummersbach
Apotheke in Gummersbach
Apotheke in Gummersbach
Logo Elefanten-Apotheke Achim Schorde
Apotheke in Gummersbach
Apotheke in Gummersbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sonnen-Apotheke Angelika Karl in Gummersbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.