EUROMASTER GmbH Reifenservice

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von EUROMASTER GmbH Reifenservice in Hagen, Westfalen.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Reifenhändler
Reifenwechsel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)
google.de 4,2

(70)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. November 2019
Nach vielen Jahren der positiven Erfahrungen muss ich mein Urteil leider mittlerweile deutlich korrigieren. Vor ca. einem Jahr zog man mir zwei dort neu gekaufte Reifen auf, die ich laut meines Kfz-Scheines überhaupt nicht fahren durfte. Hinzu kommt noch, dass diese beiden neuen Reifen mit den alten Reifen anderer Größe kombiniert worden sind. Aufgefallen ist das Ganze, als ich jetzt die Werkstatt wechselte. Beim anderen Reifenhändler teilte man mir mit, dass diese Variante lebensgefährlich wäre und ich von Glück sagen kann, dass nichts weiter passiert ist. Am 13.10.2019 kontaktierte ich über die Homepage den "Kundendienst". Dort kam zunächst die Standard-Antwort, dass man sich innerhalb von 5 Werktagen bei mir melden würde. Dem war nicht so. Auf Nachfrage kam nach 8 Werktagen die Info, dass ich bitte alle Kaufbelege einschicken möchte, weil man diese angeblich nicht mehr zur Verfügung hätte. Seitdem passiert hier auch nichts und man versucht vermutlich "lang Wasser" zu machen. Ich werde hier nicht mehr länger warten und habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Schade, dass es häufig so enden muss.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02331) 40838
(02331) 401702
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hagen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler  – Reifenservice, Autoaufbereitungen in Hagen
Logo Siegra-Reifenhandel & Autopflege, KFZ Meisterbetrieb Inhaber Gürsel Özcelik e.K.
Reifenhändler in Hagen
Reifenhändler in Hagen
Reifenhändler in Hagen
Reifenhändler in Hagen
Logo pitstop.de GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EUROMASTER GmbH Reifenservice in Hagen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.09.2023.