Gaststätte Haus Staplack

3

Geschlossen bis Di., 12:00 Uhr
(02331) 77246
Staplack 2
58091 Hagen (Eilpe)
https://www.staplack.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gaststätte Haus Staplack in Hagen, Westfalen.
Dienstag12:00-22:00
Mittwoch12:00-22:00
Donnerstag12:00-22:00
Freitag12:00-22:00
Samstag12:00-22:00
Sonntag12:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Salatbuffet
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(629)

Erfahrungsberichte *

Axel H. image

vonAxel H. am 11. August 2019
Sonntag 11.08.2019 wir wollten auf einen Kaffee und Kuchen uns im Hause Staplack niederlassen.Es war ca.13:30Uhr da erklärte uns die Bedienung Kaffee könnten wir bekommen Kuchen noch nicht das würde noch dauern.Obwohl andere Gäste Kuchen auf dem Teller hatten bekamen wir keinen.Also sind wir ohne alles wieder gegangen und werden auch nicht wieder kommen.
ZW

vonzwilly1980 am 12. März 2019
Einfach nur schlecht. Essen wird immer schlechter!!!! Chefin total überfordert. Kann man nicht mehr hingehen !!!!
PU

vonPusteblumeOttobrunn am 13. August 2018
Viele ältere Stammgäste kommen immer noch gerne - doch die hohen Preise und die m. E. höchstens durchschnittliche Qualität der Speisen sollten einem Gast zu denken geben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hagen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Hagen
Deutsche Küche in Hagen
Deutsche Küche  – Waffeln, Trauerfeiern in Hagen
Logo Cafe Kännchen Elsey
Deutsche Küche in Hagen
Deutsche Küche in Hagen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gaststätte Haus Staplack in Hagen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.04.2023.