Insektenschutzsysteme Reisewitz

2

(0345) 1227307
Franz-Mehring-Str. 1
06120 Halle (Dölau)
https://fliegengitter-halle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Insektenschutz
Bauinstallation
Metallbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(27)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 23. Oktober 2020
Herr Reisewitz, war bei mir und hat bei mir an der Terrasse eine Insektentur besser Insekten Terrass...mehr lesen …
SI

vonSchäfer in Halle am 17. Mai 2019
Der Herr Reise Witz ist sehr kompetent und zuverlässig. Für unsere Holz Fenster inklusive einer Balkontür hat er vor Ort Lösungen unterbreitet und Muster mitgebracht. Innerhalb kürzester Zeit kam das Angebot welches preislich sehr gut war. Eine andere Firma unterbreitete uns ein Angebot mit 50% mehr für die gleiche Anzahl.Bei Lieferung und Montage passte alles und war in kürzester Zeit erledigt. Jederzeit empfehlenswert, deshalb 5 Sterne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halle, Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Insektenschutz in Salzatal
Insektenschutz in Salzatal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Insektenschutzsysteme Reisewitz in Halle wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.