Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

1

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0345) 292775-0
Weststr. 34
06126 Halle (Gewerbegebiet Neustadt)
https://www.raiss-baustoffe.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG in Halle, Saale.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baustoffhandel
Baubedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(28)

Erfahrungsberichte *

DS

vonDirk Schirmer am 30. September 2017
Ich brauchte eine kleine Fläche Pflaster und fragte bei einer Firma an. Dort war es mir zu teuer. Also fuhr ich am 15.09.17 zur Fa. Raiss und bat um ein Angebot für das Pflaster. Die Sachbearbeiterin war auf dem Sprung zum Außentermin und fragte noch ob es sich um das Angebot der oben genannten Firma handelt. Ich sagte ja, bitte ein Angebot für mich. Sie sagte ja, mach ich, am Montag haben sie es . Trotz zweimaliger Nachfragen, auch beim Filialleiter und einem nachfolgenden zweiten Angebot für eine Mauer, gab es am 22.09.17 einen Anruf das ich das Angebot bekomme, wie jeder andere auch. Habe bis heute 30.09.17 kein Angebot. Beide Angebote beliefen sich auf ca. 2300 €. Ich war wohl ein zu kleiner Fisch. Bin dann zu einem anderen Baustoffmarkt und bekomme am Montag meine Ware.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0345) 292775-0
(0345) 292775-20
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Halle, Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baustoffhandel in Halle
Baustoffhandel in Halle
Logo Antik-Stein - Sören Niebuhr
Baustoffhandel in Teutschenthal
Baustoffhandel in Halle
Baustoffhandel in Halle
Logo Mobau Moderner Baubedarf GmbH Halle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG in Halle wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.