LBV Landesbetrieb Verkehr Standort Harburg

4

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(040) 42858-0
Schellerdamm 5 - 7
21079 Hamburg (Harburg)
https://www.hamburg.de/lbv

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von LBV Landesbetrieb Verkehr Standort Harburg in Hamburg.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-14:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-14:00
Freitag07:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kfz-Zulassung
Sonstiges Amt und sonstige Behörde
Straßenverkehrsamt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,6

(468)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Oktober 2020
Ich bin 64 Jahre alt und hatte bisher über 40 Fahrzeuge in meinem Leben. Erstmalig war ich im Großmoordamm.Was ich dort erlebte hat mich doch schwer beeindruckt. Trotz Coronazeiten waren die Mitarbeiter ausgeglichen und überaus freundlich. Das gilt auch für den jungen Securitimann. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die positive Stimmung hatte sich auch auf die Kunden übertragen.Weiter so und nochmals vielen Dank für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Jens Baumgarten

ein Kunde überGoLocal am 27. August 2020
Tolle,sehr nette und freundliche Mitarbeiter-durch die Bank! Sehr angenehmes Klima, trotz ...mehr lesen …
D1

vonDevid 1 am 01. September 2018
fast alle mitarbeiter sollten in Rente gehen, damit neue und Junge mitarbeiter die Stelle übernehmen können, man für einer 2 minütigen arbeit länger als halb stunde warten muss , manche mitarbeiter/in sind richtig unvernünftig ,ungelernt und gemein .Okay, einzelne Mitarbeiter geben sich Mühe, bei anderen hat man den Eindruck, sie spielen in einem Werbespot für glückliche Beamte mit: Jede Menge Zeit für Kaffee und Schwätzchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 42858-0
(040) 427928243
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kfz-Zulassung in Seevetal
Logo Landkreis Harburg Zulassung und Allgemeiner BürgerService Seevetal-Hittfeld
Kfz-Zulassung  – Zulassungsservice, Kfz-Zulassungsservice in Hamburg
Logo Zulassungsservice
Kfz-Zulassung in Hamburg
Kfz-Zulassung in Buchholz
Logo Landkreis Harburg Allgemeiner BürgerService
Kfz-Zulassung in Buchholz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

LBV Landesbetrieb Verkehr Standort Harburg in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.02.2024.