BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Autohaus

6

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 55301-10
Offakamp 10 - 20
22529 Hamburg (Eppendorf)
http://bmw-hamburg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Autohaus in Hamburg.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

BMW
Gebrauchtwagen
Großhandel
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Autowerkstatt
Karosseriewerkstatt
Firmen- und Konzernzentrale
Autohandel

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

BMW
Autoglas-Reparatur und -Einbau
Autolackierung
Felgenservice
Getriebe Austausch
Hauptuntersuchung
Inspektion
Marke
BMW
Mini
Autowerkstatt
Abgasuntersuchung
Reifenwechsel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(33)
Facebook.de 4,12

(120)
google.de 4,2

(1161)
mobile.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. Mai 2023
Sehr unfreundlicher & lustloser Mitarbeiter! War in der Filiale um für meinen BMW Oldtimer einige Er...mehr lesen …
ME

vonMephistophelesHH am 08. Juli 2022
Unterirdischer Service. Wo soll man anfangen?! Dass man nie zurückgerufen wird? Dass man ohnehin nie angerufen wird, wenn das Auto repariert wurde? Dass noch nichtmal mehr jemand ans Telefon geht, egal wieviele Durchwahlen man probiert (die einzige, die bei ca. 15 Nummern ans Telefon gegangen ist, war eine ausländische Praktikantin, die kaum deutsch sprach)? Dass man dort Stundenlöhne von 300 Euro und mehr hat? Dass einfach alles dort doppelt so lange dauert wie in anderen Werkstätten, weil man wegen der ach so tollen "Just in time"-Sache nichts mehr auf Lager hat und alles erst "rangekarrt" werden muss? Dass man nicht in der Lage ist, technische Versprechen einzuhalten und einem mitten im Auto-Leben das Musikstreaming abgeschaltet wird? Dass man bei der Produktion Fehler bei der Kühlerversorgung einbaut, deren Folgefehler dann der Kunde zahlen darf, weil die Garantie abgelaufen ist? Ich gehe dort nur noch hin, wenn eine gegnerische Versicherung einen Schaden zu zahlen hat, was in den letzten Jahren leider dreimal vorkam. Ansonsten habe ich nichtmal mehr Lust, die Tradition meiner Familie fortzuführen, die seit Anfang der 70er nichts anderes als BMW fährt. Da das Design ja auch nicht mehr europatauglich ist und nur dem amerikanischen und asiatischen Geschmack angepasst wird und die Dinger immer hässlicher werden, ist es ohnehin bald egal. Leider bin ich den Innenraum (der leider auch immer hässlicher wird) so gewöhnt, dass ich mich bspw. in einem Mercedes nicht wohlfühle. Mal sehen, wie lange ich dieses jahrelange Vorstandsversagen noch mitmache :(

ein Kunde überGoLocal am 04. Februar 2022
Ein angebliches Supersonderangebot dieser Niederlassung: 367 Euro für einen Ölwechsel für einen 3er....mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 55301-10
(040) 55301-1918
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Hamburg
Logo Mini Hamburg Fil. Offakamp
Autohandel in Hamburg
Logo AAA Luxury and Sport Car Deutschland GmbH
Autohandel in Hamburg
Autohandel in Hamburg
Autohandel in Hamburg

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Autohaus in Hamburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.04.2024.