Yilmaz Fevzi Batterie Markt

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 6550570
Washingtonallee 52
22111 Hamburg (Horn)
http://batterie-markt-yilmaz.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Yilmaz Fevzi Batterie Markt in Hamburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Batterie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(6)
google.de 4,1

(220)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Mai 2021
Nach 8 Monaten hatte die Batterie einen Totalausfall und weniger als 3V Spannung. Statt das Problem vernünftig zu klären, wurde mir versucht einzureden, dass meine Lichmaschine bzw. das ganze Auto kaputt sei. Mit meinem Ladegerät kriege ich die Batterie nicht mal mehr augeladen. So lange diese nicht aufgeladen ist, könne er das auch nicht testen. Leere Batterie = kaputtes Auto. Eine Batterie kann nach Aussage des Herren nie defekt sein - wozu stempelt er dann die umninösen 12 Monate Garantie auf seine Quittungen? Im Laufe des Gespräches wurde ich mehrfach verbal beleidigt und später ignoriert. Außerdem solle ich doch einen Anwalt einschalten, wenn ich mir so sicher bin, dass die Batterie defekt sei.
GA

vonGast am 05. Juni 2020
Sehr unhöfflich, absolut unwissent u. keine Ahnung, der alte Mann ist ohne Mund- Nasenschutz, bevorzugt offensichtlich tütkische Kunden die keine Quittung wollen u. die günstigere Preise erhalten. Ich wurde von einem gebrächlichen alten Mann, ohne nachfrageu. unfreundlich in der Ladentür abgefertig mit einer No-name Batterie die völlig überteuert war. Das Geschäft ist sehr unordentlich u. absolut nicht Kundenorientiert. Emphelung: - SPART EUCH DEN WEG UND DEN ÄRGER !!! -

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Batterie in Hamburg
Batterie in Barsbüttel
Batterie  – Batterien, Akkupacks in Norderstedt
Logo Battery-Kutter GmbH & Co. KG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Yilmaz Fevzi Batterie Markt in Hamburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.