Bikram Yoga-Studio

3

Geschlossen bis Di., 09:30 Uhr
(040) 46774618
Eppendorfer Landstr. 104
20249 Hamburg (Eppendorf)
https://www.bikram.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bikram Yoga-Studio in Hamburg.
Montag16:00-22:00
Dienstag09:30-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:30-22:30
Freitag09:00-20:00
Samstag09:30-19:00
Sonntag08:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Yogaschule
Yogastudio
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(15)
Facebook.de 5

(7)
google.de 4,5

(20)

Erfahrungsberichte *

KK

vonKarl K. am 15. Mai 2013
Ein wirklich tolles Studio durch das ich zum absoluten YOGA-Fan geworden bin. Judith und Ihr Team gehen in den Stunden individuell auf die Schüler ein und bieten ein sehr abwechslungsreiches Angebot. Wie jede Form von Joga hat auch jeder Lehrer seine Schwerpunkte und Vorzüge. Meine Vavoriten sind Gentle, Flow und Power. Aus dem was ich von den Mit-Yogis höre sind aber alle Stunden vorbehaltlos zu empfehlen. Es macht jedoch Sinn sich zuvor über die jeweiligen Programme zu erkundigen, um nicht direkt am Anfang in einer zu schweren Stunde zu landen.

ein Kunde überCylex am 14. Juni 2010
Diesen Kurs kann ich vom Herzen empfehlen. Nach dem Kurs schwitze ich immer aber fühle mich toll. mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 14. Juni 2010
Die Kursleiter haben uns ihr Hintergrundwissen gezeigt. Alle Übungen sind wunderbar. Es ist eine...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 46774618
(040) 46774619
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Yogaschule in Hamburg
Yogaschule in Hamburg
Yogaschule in Hamburg
Yogaschule in Hamburg
Yogaschule in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bikram Yoga-Studio in Hamburg wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.