COMSPOT Hoheluft

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(040) 42933890
Straßenbahnring 17
20251 Hamburg (Hoheluft-Ost)
https://www.comspot.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von COMSPOT Hoheluft in Hamburg.
Montag10:00-19:30
Dienstag10:00-19:30
Mittwoch10:00-19:30
Donnerstag10:00-19:30
Freitag10:00-19:30
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Computerhändler

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Computerhändler
Computerleasing
Drucker Verkauf
IT-Service
Laptop-Reparatur
Netzwerktechnik
PC-Reparatur
Scanner
Verkauf von Computerzubehör
iOS
macOS
Marke
Android
Apple
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(25)
google.de 4,2

(97)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. September 2021
Hier werden Kunden mit minderwertiger Ware abgezockt, bei Reklamationen stellt sich das Unternehmen tot. Habe Anfang 2020 die Batterie meines MacBook bei Comspot austauschen lassen, weil es "Batterie warten" angezeigt hatte. Nach dem Austausch hatte ich schlimmere Batterie-Probleme als je zuvor. Wenige Monate nach dem Austausch hat das MacBook begonnen, sich bei angezeigten Batterieständen von 20% plötzlich auszuschalten. Dann bei 30%, bei 40%, bei 60% ... Auch die Meldung "Batterie warten" kam bald wieder. Nach ca. einem Jahr konnte ich das MacBook nur noch im Netzbetrieb verwenden, weil es sonst innerhalb von zehn, fünfzehn Minuten von 100% Ladung zu null ging und sich ausschaltete. Ein anderer Apple Service Provider an meinem neuen Wohnort hat eine Diagnose durchgeführt. Ergebnis: Comspot hat mir für 129€ keinen Original-Akku eingebaut, sondern einen offenbar von Anfang an defekten Schrott-Akku. Die Werte, die die Diagnose ergeben hat, waren katastrophal, und nach Aussage der Mitarbeiter im "neuen" Geschäft würde ein ordnungsgemäß funktionierender neuer Akku selbst bei extrem starker Beanspruchung (die bei mir nicht gegeben war) nicht innerhalb von eineinhalb Jahren solche Werte aufweisen. Habe Comspot daraufhin Anfang August eine Reklamations-Mail geschrieben und, als keine Antwort kam, zwei Wochen später nochmal nachgehakt. Bis heute keine Antwort.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Computerhändler in Hamburg
Computerhändler in Hamburg
Computerservice in Hamburg
Computerhändler in Hamburg
Computerhändler in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

COMSPOT Hoheluft in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.