Mietwagenmarkt.de

Top bewertet

14

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 18889888
Curienstr. 2
20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt)
https://mietwagenmarkt.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mietwagenmarkt.de in Hamburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00
Sonntag08:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internetservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,86

14 Bewertungen

Details

11880.com 4,86

(14)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

TQ

vonT.Quaas am 02. Januar 2012
Da man sich auf die Deutsche Bahn heutzutage leider nicht mehr verlassen kann, musste ich mir letzte Woche ganz kurzfristig einen Mietwagen besorgen. Ich hatte es wirklich sehr eilig und war gerade auf einer Dienstreise von Köln nach München. Wie nicht anders zu Erwarten erreichte ich Dank extremer Verspätung meines ICE den Anschlusszug in Frankfurt nicht mehr. Glücklicherweise habe ich schon während der Fahrt mit meinem I-Phone nach einem Mietwagen ab Frankfurt gesucht. Bei mietwagenmarkt.de bin ich schnell fündig geworden. Die Auswahl dort ist einfach super und man kann sich schon vorab ein individuelles Angebot zusammenstellen. Obwohl ich erst kurz zuvor online gebucht hatte lief bei Sixt dann alles reibungslos.
GS

vong.schroeder am 22. Dezember 2011
Mietwagenmarkt.de haben meine Frau und ich schon zwei Mal zum Vergleichen der Preise benutzt. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Preise unterscheiden. So haben wir im Vergleich zu früheren Urlauben sehr viel eingespart. Aber nicht nur die Preise werden hier verglichen sondern auch andere Einzelheiten zum Auto sowie Versicherungskonditionen. Man kann direkt online auf der Seite buchen oder die kostenfreie Hotline benutzen. Bisher hat alles super geklappt und wir werden hier gerne wieder vergleichen und buchen.
BR

vonBrandtson am 15. Dezember 2011
Das Angebot von mietwagenmarkt.de finde ich sehr empfehlenswert. Wenn man schnell einen günstigen Mietwagen finden möchte, ist die Seite einfach unschlagbar. Mir gefällt besonders die gute Vergleichbarkeit der einzelnen Mietwagenanbieter auf mietwagenmarkt.de und die Auswahl ist natürlich auch top. Ich habe dort bereits mehrmals nach Mietwagen gesucht und es hat auch immer alles bestens geklappt. Besonders toll ist, dass man sich vorher die Konditionen und das Auto so zusammenstellen kann, wie man es gerade braucht. Man kann entscheiden, ob man seinen Wagen in einer Stadt oder an einem Flughafen abholen möchte und das Ganze funktioniert praktisch weltweit. Für Dienstreisen einfach genial!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 18889888
(040) 18889899
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internetservice in Hamburg
Internetservice in Hamburg
Internetservice in Hamburg
Internetservice in Hamburg
Internetservice in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mietwagenmarkt.de in Hamburg wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.