Deutscher Mobiliarverleih

Top bewertet

5

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(040) 48400229
Lederstr. 28
22525 Hamburg (Bahrenfeld)
https://dmv-gruppe.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Deutscher Mobiliarverleih in Hamburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Verleih
Vermietung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(9)

Erfahrungsberichte *

JS

vonJulian Sommy am 23. August 2017
Ich habe letztes Wochenende eine etwas größere Studentenfeier veranstaltet in einen alten Lagerhaus meines Opas.. Problem war es war halt leer.. Ich auf der suche nach Möglichkeiten dies für die Party zu ändern.. Und da war DMV Hamburg ! Haben alles perfekt auf und wieder abgebaut. Mitarbeiter sehr freundlich. Auswahl wunderbar. Beratung ebenso gut wie die nette Mitarbeiterin am Telefon ! Und am besten war der Preis, viel günstiger als die anderen Unternehmen! Ohne DMV Hamburg wäre diese geile Party nichts geworden ! Sehr zu empfehlen 10/10!
FD

vonFischer Dain am 23. August 2017
Mich hat DMV Hamburg total überzeugt! Es gibt nicht einen Punkt bei dem ich auch nur ansatzweise sagen könnte, dass mir das nicht gefallen hat. Ich wurde vorab schon über alles informiert und mir wurden auch direkt Ansprechpartner für jedes kleinste Problem zur Seite gestellt. Die Produkte sind Professionell und sauber verarbeitet! Mit mir habt ihr definitiv einen Stammkunden gewonnen. Danke und weiter so!
ST

vonSönke tellus am 11. August 2017
Dank euch konnten wir desöfteren schon unsere festivals günstig ohne viel Eigenaufwand gestalten, die passenden sachen zu finden war kein problem...hat irgendetwas gefehlt gab es top service über das telefon und mir bzw uns wurde super geholfen..der Aufbau der Zelte ging flott vorran dank ihren motivierten mitarbeitern... Werde wieder mit euch planen.. 5* Vielen dank Jungs..

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 48400229
(040) 38634121
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Verleih in Hamburg
Vermietung in Hamburg
Vermietung in Hamburg
Verleih in Hamburg
Verleih in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Deutscher Mobiliarverleih in Hamburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.