Kaya Star Wash GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 73471778
Wilhelm-Iwan-Ring 1
21035 Hamburg (Allermöhe)
https://next-autowaschanlage.choise-service.com/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kaya Star Wash GmbH in Hamburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowaschanlage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,57

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
cylex.de 1

(2)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,1

(225)
autoplenum.de 4,57

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 21. September 2022
Wenn man dort anruft wird man weggedrückt .mehr lesen …
GA

vonGast am 22. Juni 2021
Die schlechteste Waschstrasse Hamburgs !!!!!!! War heute mit unser schwarzen A6 da und hab das zweit teuerste Programm gewählt. Das Auto war hinterher noch total dreckig, überall waren Kalk Flecken und die linken Felgen sind auch nicht sauber geworden. Als ich um Nachbesserung gebeten habe, kam der türkische Chef und wollte mir irgendwelchen Quatsch erzählen, das zb. der Dreck auf der Haube eingebrannt ist und deswegen nicht weg geht. Obwohl ich den Dreck mit etwas Spucke am Finger leicht weg wischen konnte. Auch bei den Felgen wolte er mir erzählen das dass Flugrost auf meinen Lackierten Alufelgen ist und deswegen nicht weg geht ... 😂🙈Nicht nur das die rechten Felgen sauber waren konnte ich auch hier mit etwas Spucke beweisen das der Schmutz sehrwohl leicht zu entfernen ist... !! Leider wurde der Besitzer daraufhin immer agressiver .. So das ich keine Nachbesserung bekommen habe und das Auto dreckig blieb... Daher kann ich in Punkto Sauberkeit des Autos , Service und Kundenfreundlichkeit nur eine glatte. MINUS 10. vergeben ...!! NIE WIEDER !!! KANN JEDEM NUR VON DIESER WASCHSTRASSE ABRATEN ...!!!!
GA

vonGast am 24. April 2021
Wir waren heute mit dem Wohnmobil in der Waschstraße, die Jungs machen einen top Service! Wir sind sehr zufrieden und können diesen Waschservice sehr empfehlen!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowaschanlage in Hamburg
Autowaschanlage in Hamburg
Logo Car Shine Hamburg
Autowaschanlage in Hamburg
Autowaschanlage in Hamburg
Autowaschanlage in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kaya Star Wash GmbH in Hamburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.12.2022.