Atmos Saunaclub

5

Geöffnet bis 04:00 Uhr
(040) 303865-0
Großmoorring 1
21079 Hamburg (Neuland)
http://atmos-fkk.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Atmos Saunaclub in Hamburg.
Montag13:00-04:00
Dienstag13:00-04:00
Mittwoch13:00-04:00
Donnerstag13:00-04:00
Freitag13:00-04:00
Samstag13:00-04:00
Sonntag13:00-04:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sauna
Saunaclub
Erotikkino
Erotik-Betrieb
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

5 Bewertungen

Details

redlightguide.com 1

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 2,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(42)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 02. Juli 2023
Ich war gestern dort gewesen. Es war nicht so gut. Es gibt kein Essen mehr. Für 75 Euro ist der Spa...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. Oktober 2020
Frisch renoviert und top sauber. Gutes Essen (wegen Corona zur Zeit leider kein Buffet) und nette ...mehr lesen …
ED

vonEdgarWallace am 06. Oktober 2019
Ich war heute wieder mal im Atmos Saunaclub als Gast unterwegs , und habe mich wieder einmal hauptsächlich über die dortigen Verhältnisse geärgert . Ein riesen Reparatur- und Investitionsstau mit teils gesundheits-und lebensgefährlichen Schäden sind dort an der Tagesordnung . Total gerissene Fensterscheiben unter denen Sessel und Stühle platziert sind , ist absolut nicht zu tolerieren , denn das ist brandgefährlich für alle Besucher und Frauen . Defekte Beleuchtung , abgerockte Saunaausstattung , vieles unschöne mehr und grundsätzlich eine gewisse Unsauberkeit ist hier leider Normalität . Dies lässt sich nicht mit dem Eintrittspreis von 65,- Euro vereinbaren , und ist den Betreibern wohl total egal . Dies alles wird natürlich rege von vielen bis allen Gästen moniert , und hat nichts mit mitteleuropäischem Standard zu tun . Darüber hinaus wurde mir für 130,- Euro bei überschaubarem Service , eine halbe Stunde Sex angeboten . Da ich weis , daß der Preis dafür bei 70,- Euro liegt , habe ich dankend abgelehnt , obwohl ich dieser besagten Dame schon gerne näher gekommen wäre , da sie optisch genau meinem Beuteschema entspricht . Aber bei einem Aufschlag von 60,- Euro für nicht mehr Leistung als bei anderen Frauen vor Ort , gab es diesbezüglich keine ernsthafte Überlegung bei mir , wobei ich noch ein Angebot von 100,- Euro abgegeben habe . Das war der Schönheit dann aber auch nicht genug , und sie verschwand dann ohne abschließend sich dazu zu äußern . Auch nicht gerade der beste Stil . Letztendlich habe ich dann aber doch noch für 70,- Euro für 30 Minuten bei einem sehr guten Service von einer anderen Dame bekommen , so daß ich dann doch noch entspannt etwas später den Club verlassen habe . Zusammengefasst noch einmal , es gibt vieles zu reparieren und zu ersetzen , und die Preisgestaltung der Service Damen sollte strenger kontrolliert und beeinflusst werden. Es sollte unbedingt auf Kritik vor allem von den Stammkunden gehört werden , und dies als Chance zur Verbesserung begriffen werden und nicht als Böswilligkeit .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 303865-0
(040) 30386520
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sauna in Hamburg
Logo Klafs Saunabau GmbH & Co.KG Medizinische Technik
Sauna in Hamburg
Sauna in Hamburg
Sauna in Hamburg
Sauna in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Atmos Saunaclub in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.