Olaf Schnegelsberg Dres.med. Jan Vitu Nephrologische Praxis

2

(040) 75666889-0
Neuenfelder Str. 31
21109 Hamburg (Wilhelmsburg)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nephrologe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 02. Februar 2023
Die beiden Ärzte sind nicht empfehlenswert. Sehr unfreundlich. Die PHV ist Altmodisch und ich dort k...mehr lesen …
GA

vonGast am 27. Oktober 2020
Bin nach 38 Jahren als Patientin (inzwischen Leber- u. Nierentransplantiert und habe 2 neue Herzklappen erhalten) RAUSGESCHMISSEN worden, weil die beiden, neuen Ärzte NICHT mein Vertrauen genossen und meine Werte (die ich alle 2-3 Wochen abnehmen ließ) nicht richtig beurteilten. Bei dicken Füßen sollte ich mir Gummistrümpfe kaufen und wenn mein Kreatenin fast 8 erreicht hatte, rief mich keiner der beiden an. Daraufhin habe ich sie gefragt, weshalb man mich nicht sofort anruft, weil ich so meine Organe ganz schnell verlieren könnte. "Man kann nicht hinter jedem Patienten hinterher telefonieren", was die Aufgabe MEINER Ärzte wäre, denn ich habe nicht umsonst schon 38 Jahre um mein Leben gekämpft. Es wurde von Besuch zu Besuch schlimmer, bis mich einer der Ärzte anrief und mir sagte, dass ich nicht mehr in die Praxis kommen dürfte, um mein Blut untersuchen zu lassen und behandelt zu werden. Selbst auf meine Nachfrage, ob man mich nach 38 Jahren rausschmeißen wolle, wurde mir mit "ja" geantwortet. Vielleicht war´s gut so, denn mein Vertrauen war schon lange nicht mehr da. Gut dass ich im Notfall ins UKE fahren konnte, wo mir immer wieder geholfen wurde. Insofern kann ich die Praxis in HH-Sinstorf keinesfalls empfehlen. Ich bin froh, RAUSGESCHMISSEN worden zu sein !!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nephrologe in Hamburg
Nephrologe in Hamburg
Nephrologe in Hamburg
Nephrologe in Hamburg
Nephrologe in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Olaf Schnegelsberg Dres.med. Jan Vitu Nephrologische Praxis in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.