Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle

7

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 65681070
Wandsbeker Zollstr. 141 - 143
22041 Hamburg (Wandsbek)
https://www.eversmile.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle in Hamburg.
Montag08:00-17:30
Dienstag08:00-15:30
Mittwoch08:00-17:30
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zahnarzt
Zahnklinik
Dentallabor
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,43

7 Bewertungen

Details

11880-zahnarzt.com 5

(5)
11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(5)
Facebook.de 5

(14)
google.de 4,8

(75)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Juni 2023
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich mich entschieden, Herrn Künzel aufzusuchen und meine Zähne in seine Hände zu legen. Seit ca. 2 ½ Jahren laufe ich nun mit Kronen herum, die mir totales Unbehagen bereiten, da die Kauoberflächen der hinteren drei letzten Backenzähne links durch Herrn Dr. Künzel so gestaltet wurden, dass diese zu spitz, scharfkantig, zu abgerundet und über eine tiefe breite Fuge verfügen, die über drei Zähne verläuft. Besonders ärgert mich, dass aufgrund der ungenauen Passform der letzten Krone Herr Dr. Künzel ohne mein Einverständnis die darunter liegende Krone angeschliffen hat und dadurch eine weitere scharfe Kante entstanden ist. Nach meiner Einschätzung wurden die neuen Kronen nicht an das bestehende Gesamtbild meiner Zähne angepasst und es fehlt den Kronen an Filigranität. Durch die von Herrn Dr. Künzel hergestellten Kronen ist mir ein Teil meiner Lebensqualität genommen worden. Nach der Herstellung habe ich Herrn Dr. Künzel wiederholt aufgesucht, damit Herr Künzel nachbessert. Dies versuchte Herr Künzel durch etwaiges Schleifen, jedoch konnte er keine Linderung meines Unbehagens herbeiführen. Letztlich hat er aus meiner Sicht meine Wünsche ignoriert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass die hergestellten Kronen der zahnärztlichen Kunst entsprächen. Mir sind in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viele Kronen angefertigt worden und noch nie habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht wie mit Herrn Dr. Künzel. Meiner Meinung nach kann man anhand des äußeren Erscheinungsbild erkennen, dass die neuen Kronen sich nicht oder schlecht in das Gesamtbild einfügen. Dies haben mir auch meine Freundin und mein Vater bestätigt. Bei beiden Personen handelt es sich um Laien und ich frage mich jeden Tag, warum Laien die fehlende Kompatibilität der Zähne erkennen können, aber nicht der zahnärztlich ausgebildete Herr Dr. Künzel. Ich kann Herrn Dr. Künzel nicht weiterempfehlen und rate jeder Person von ihm ab. P.s. Warum lügen Sie, Herr Dr. Künzel?

ein Kunde überGoLocal am 23. Oktober 2021
Sehr netter und angenehmer Empfang, ein aufgeräumtes und modernes Wartezimmer. Ich habe nur gute Erf...mehr lesen …

ein Kunde überunser Zahnarzt Fachportal am 29. Januar 2018
Der Herr Doktor hat mich sich sehr viel Zeit genommen und alles genau untersucht. Gut, dass ich auf Empfehlung in diese Praxis gekommen bin und meinemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 65681070
(040) 65681071
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zahnarzt in Hamburg
Zahnarzt in Hamburg
Zahnarzt in Hamburg
Zahnarzt in Hamburg
Zahnarzt in Hamburg

Wussten Sie schon?

was uebernimmt die kasse

Welche Kosten übernimmt die Krankenkasse?

Der Besuch beim Zahnarzt kann richtig teuer werden. Bei Implantaten, Füllungen oder Veneers können hohe Kosten auf Sie zu kommen. Doch was...

Veneers Kosten

Veneers Kosten

Die Kosten für Veneers sind sehr unterschiedlich. Sie hängen ab vom Material, Aufwand und vom Verdienstinteresse des Zahnarztes. Informieren Sie...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres. Stephan Künzle und Gudrun Westhäuser-Künzle in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.03.2024.