Hotel & Gaststätte Moorfleet

2

(040) 73674146
Moorfleeter Str. 45
22113 Hamburg (Billbrook)
https://anmoorfleet.deutschland-de.info/de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,7

(7)
Booking.com 2,33

(20)

Erfahrungsberichte *

DG

vondrei geschädigte am 08. September 2017
ACHTUNG!!! Das Hotel ist eine Zumutung! Bloß nicht buchen!!! Ich fasse kurz zusammen, Löcher in Decke und Wände, einem Bett fehlten 2 Füße, sodass es schief stand, keine Rauchmelder und Feuerlöscher vorhanden, total verdreckte Bäder, irgendwelcher Papiermüll in den Ecken im Bad, Toilette völlig zugepisst und stinkend (sorry anders kann ich es nicht ausdrücken), Bad stand unter Wasser. Aber das allerschlimmste war der SCHIMMEL im Zimmer, so dass 3 Personen nach kürzester Zeit Atemnot und Husten hatten und wir fluchtartig mitten in der Nacht das Hotel verlassen haben! Dort wollten wir keine Minute länger bleiben. Etliche Telefonate und Stunden später (die wir im Auto verbracht haben) haben wir endlich noch ein freies Hotel gefunden, mussten weitaus mehr Geld ausgeben als uns eigentlich zur Verfügung stand und lagen morgens um 5 dann endlich in einem sauberen Bett ohne SCHIMMEL im Zimmer. Wirklich das schlimmste Hotel in dem ich jemals war!!! Bei dem Preis habe ich nicht viel erwartet aber DAS hat wirklich unsere schlimmsten Befürchtungen übertroffen!!!
SM

vonSebastian M. am 17. März 2014
Wirklich nur das Nötigste! Wir waren als Paar 4 Nächte in diesem Hotel. Ich fasse die Erfahrungen kurz zusammen: 1. Die Lage ist sehr schlecht. Man muss mit dem Bus zur S-Bahn (Südlich des Hotels) oder zur U-Bahn (nördlich des Hotels). Die Busse fahren unregelmäßig, Sonntag so gut wie nie, und es ist unübersichtlich wo genau sie fahren. Jedenfalls als Neuling in der Gegend. Man braucht mindestens 30min. zu Fuß vom Hotel zur S-Bahn. Das ist das allerkürzeste. 2. Die Lage um das Hotel. Es ist ein Gewerbegebiet welches nahezu nur aus Speditionen und Lagerhallen besteht. Es ist wenigstens ruhig und sauber. Was zu erleben gibt es natürlich nicht. 3. Das Zimmer. Es ist nur mangelhaft geputzt und an vielen Ecken staubig. Die Heizung hat keinen Regler und geht an wenn sie es will. Tags ist es extrem warm und nachts kalt. Die Matratzen sind durchgelegen wie ich es noch nie erlebt habe. Der Vorhang ist nicht groß genug für das ganze Fenster: Man sieht immer irgendwo rein. Der vorhandene Fernseher geht ab und zu nicht an, der Empfang bricht ab, das Bild rauscht, oder die Lautstärke ändert sich wie von Geisterhand. 4. Das W-Lan ist wie versprochen vorhanden und läuft gut. Viel wert! 5. Das Bad. Bei uns war es ein Gemeinschaftsbad. Wie gebucht. Das Bad war allerdings wirklich schrecklich. Es ist nicht abschließbar. Das heißt man hat kein Waschbecken für sich in dem man sich in Ruhe fertig machen kann. Denn neben dem Waschbecken sind die Toiletten. Also muss jeder der aufs Klo muss auch noch an einen vorbei. Die vorhandene Tusche ist zwar seperat abschließbar aber dauernd läuft jemand vorbei oder probiert ob nun doch frei ist. Zudem ist der Duschraum so klein, dass man sich dort nicht einmal richtig umziehen kann. 6. Die Hygiene. Es ist oft staubig, dreckig und mieft ein bisschen. 7. Der Service. Die Rezeption ist 24h offen und besetzt. Das ist ein großer Plus-Punkt! 8. Die Zimmer sind bar bezahlbar. 9. Die Lage des Zimmers. Je nach Buchung kann das Zimmer sehr schlecht liegen. Wir mussten durch verschiedene Gänge und Stockwerke laufen bis wir nach 5 Minuten (im schnellen Schritt) endlich am Zimmer waren. Vor allem wenn man auf den Bus muss oder Gepäck dabei hat ist das sehr hinderlich. Ja das Hotel ist sehr billig. Aber das es dann auch gleich in so einem extrem schlechten Zustand ist, ist für mich unverständlich. Lieber ein Zimmer mit eigenem Bad wählen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 73674146
(040) 73674148
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Hamburg
Logo A1-Hotel-Hamburg.de Das Economy Hotel an der BAB A1
Hotel in Hamburg
Logo BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Hotel in Hamburg
Hotel in Hamburg
Hotel in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hotel & Gaststätte Moorfleet in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2022.