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Bauer Vertriebs KG Kundenservice

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Stichworte: Verlag

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Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal wegen verspäteter oder ausgefallener Zustellung der tv-14. Das lag allerdings immer am Verteiler vor Ort und wurde vom Kundenservice schnell geregelt. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir das fehlende Heft in der Post. Die MA des Kundenservice sind freundlich und bemüht. Wir bleiben zufriedene Bauer-Kunden.

Habe vor kurzem einen Abo abgeschlossen und einen Prämie bekommen , der leider nicht vollständig war. Dann Bauer KG angerufen und die hatten versprochen , meine Angelegenheit in Ordnung zu bringen und den fehlende Teil zu schicken. Immer wieder mit einen Mitarbeiter gesprochen und sogar zuletzt noch , das es jetzt wirklich geschickt wird und ich einen Bestätigung bekomme , aber wieder 2 Wochen vergangen und keinen Nachricht kein Artikel(fehlendes) bekommen. Ich fühle mich gar nicht ernst genommen und sogar veräppelt von denen. Das ist keinen Service und so geht man nicht mit den Kunden um. Wollte noch einen Abo abschließen , aber jetzt werde ich es lassen. Freundlichkeit ist da, aber auf den Kunden eingehen "NEIN"!!!!!!!! Nur abschließen und das versprochene nicht halten und die Prämie nicht vollständig schicken, dann noch kein Versprechen halten, da kann sich der Kunde nicht wohl fühlen und weckt auch in meinen Augen keinen Vertrauen in dieser Firma mehr, was den Kundenservice angeht. Schade , wünschte es währe anders, vielleicht ändern die sich und nehmen den Kunden ernst! Werde meinen Abo rechtzeitig kündigen , damit ich keinen weitere Sendungen bekommen werde. Man sollte doch vorher lieber , die Bewertungen lesen , da steckt des öfters die Wahrheit und die Kundenerfahrungen drin und man erspart sich Ärger. Wieder eine Erfahrung reicher geworden. Kein Empfehlungswerte Firma.

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10 Bewertungen & Erfahrungen zu Bauer Vertriebs KG Kundenservice

11 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

07.10.2013

Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal wegen verspäteter oder ausgefallener Zustellung der tv-14. Das lag allerdings immer am Verteiler vor Ort und wurde vom Kundenservice schnell geregelt. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir das fehlende Heft in der Post. Die MA des Kundenservice sind freundlich und bemüht. Wir bleiben zufriedene Bauer-Kunden.

mausibausi
10.09.2013

Habe vor kurzem einen Abo abgeschlossen und einen Prämie bekommen , der leider nicht vollständig war. Dann Bauer KG angerufen und die hatten versprochen , meine Angelegenheit in Ordnung zu bringen und den fehlende Teil zu schicken. Immer wieder mit einen Mitarbeiter gesprochen und sogar zuletzt noch , das es jetzt wirklich geschickt wird und ich einen Bestätigung bekomme , aber wieder 2 Wochen vergangen und keinen Nachricht kein Artikel(fehlendes) bekommen. Ich fühle mich gar nicht ernst genommen und sogar veräppelt von denen. Das ist keinen Service und so geht man nicht mit den Kunden um. Wollte noch einen Abo abschließen , aber jetzt werde ich es lassen. Freundlichkeit ist da, aber auf den Kunden eingehen "NEIN"!!!!!!!! Nur abschließen und das versprochene nicht halten und die Prämie nicht vollständig schicken, dann noch kein Versprechen halten, da kann sich der Kunde nicht wohl fühlen und weckt auch in meinen Augen keinen Vertrauen in dieser Firma mehr, was den Kundenservice angeht. Schade , wünschte es währe anders, vielleicht ändern die sich und nehmen den Kunden ernst! Werde meinen Abo rechtzeitig kündigen , damit ich keinen weitere Sendungen bekommen werde. Man sollte doch vorher lieber , die Bewertungen lesen , da steckt des öfters die Wahrheit und die Kundenerfahrungen drin und man erspart sich Ärger. Wieder eine Erfahrung reicher geworden. Kein Empfehlungswerte Firma.

liebchen
29.06.2013

Da ich vorübergehend im Ausland lebe, habe ich mir probehalber die "Tina-online"heruntergeladen ( und bezahlt). Konnte sie von Beginn an bis zum heutigen Tag nicht öffnen. Bekomme ständig einen Hinweis, dass die Öffnung derzeit aus technischen Gründen nicht möglich ist, bitte später versuchen. WANN ist dann SPÄTER, es ist 3 Tage her. Nach meinen mehrfachen Versuchen - nicht empfehlenswert !

Tina10
25.06.2013

War Jahrelang mit der Lieferung zufrieden bin jetzt umgezogen und nur noch Probleme . es wird keine Zeitung mehr zugestellt wenn man kein Festnetz hat bezahlt man pro Anruf zwischen drei und vier Euro weil es keine Kundennummer gibt die kostenlos ist Zeitung wurde zwar immer nachgeliefert aber die kosten nutzen Rechnung geht nicht mehr auf da die Telefonate so teuer sind außerdem habe ich keine Lust drauf hinter meiner Zeitung hinter her zu telefonieren mit freundlichem Gruß C.B.

klarna
19.04.2013

Ich wurde soeben von einem Mitarbeiter des Unternehmens angerufen und auf den Hinweis, dass ich kein Interesse habe in einer mehr als unverschämten Art und Weise gefragt wie das denn sein könne. Kommunikationsschulung und Schulung im Kundenumgang wäre hier vllt mal angebracht. Ich kann also potentiellen geschäftspartnern nur empfehlen genau hinzuschauen.

Chris G. image
Chris G.

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  • Bauer Vertriebs KG Kundenservice in Hamburg wurde aktualisiert am: 15.05.2015
 
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