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Bauer Vertriebs KG Kundenservice

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8 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

07.10.2013

Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal wegen verspäteter oder ausgefallener Zustellung der tv-14. Das lag allerdings immer am Verteiler vor Ort und wurde vom Kundenservice schnell geregelt. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir das fehlende Heft in der Post. Die MA des Kundenservice sind freundlich und bemüht. Wir bleiben zufriedene Bauer-Kunden.

mausibausi
10.09.2013

Habe vor kurzem einen Abo abgeschlossen und einen Prämie bekommen , der leider nicht vollständig war. Dann Bauer KG angerufen und die hatten versprochen , meine Angelegenheit in Ordnung zu bringen und den fehlende Teil zu schicken. Immer wieder mit einen Mitarbeiter gesprochen und sogar zuletzt noch , das es jetzt wirklich geschickt wird und ich einen Bestätigung bekomme , aber wieder 2 Wochen vergangen und keinen Nachricht kein Artikel(fehlendes) bekommen. Ich fühle mich gar nicht ernst genommen und sogar veräppelt von denen. Das ist keinen Service und so geht man nicht mit den Kunden um. Wollte noch einen Abo abschließen , aber jetzt werde ich es lassen. Freundlichkeit ist da, aber auf den Kunden eingehen "NEIN"!!!!!!!! Nur abschließen und das versprochene nicht halten und die Prämie nicht vollständig schicken, dann noch kein Versprechen halten, da kann sich der Kunde nicht wohl fühlen und weckt auch in meinen Augen keinen Vertrauen in dieser Firma mehr, was den Kundenservice angeht. Schade , wünschte es währe anders, vielleicht ändern die sich und nehmen den Kunden ernst! Werde meinen Abo rechtzeitig kündigen , damit ich keinen weitere Sendungen bekommen werde. Man sollte doch vorher lieber , die Bewertungen lesen , da steckt des öfters die Wahrheit und die Kundenerfahrungen drin und man erspart sich Ärger. Wieder eine Erfahrung reicher geworden. Kein Empfehlungswerte Firma.

liebchen
09.09.2013

Bei mir gibt es Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung der TV 14, unpünktliche, zu späte oder gar keine Zustellung; oder meine Zeitung landet beim Nachbarn. Eine tel. Reklamation geht nur über eine teure Tel.Nr., da kann ich die Zeitschrift gleich kaufen. Meine E-Mail wurde mit einer "Maske" beantwortet und eine Zustellung nach ca. 5 Tagen zugesagt. Aber das hatte schon mal nicht geklappt. Ich werde mein Abo kündigen. Übrigens, man m u s s mindestens 1 Stern anklicken, sonst kann man den Kommentar nicht abschicken.

Bullschitt
29.06.2013

Da ich vorübergehend im Ausland lebe, habe ich mir probehalber die "Tina-online"heruntergeladen ( und bezahlt). Konnte sie von Beginn an bis zum heutigen Tag nicht öffnen. Bekomme ständig einen Hinweis, dass die Öffnung derzeit aus technischen Gründen nicht möglich ist, bitte später versuchen. WANN ist dann SPÄTER, es ist 3 Tage her. Nach meinen mehrfachen Versuchen - nicht empfehlenswert !

Tina10
25.06.2013

War Jahrelang mit der Lieferung zufrieden bin jetzt umgezogen und nur noch Probleme . es wird keine Zeitung mehr zugestellt wenn man kein Festnetz hat bezahlt man pro Anruf zwischen drei und vier Euro weil es keine Kundennummer gibt die kostenlos ist Zeitung wurde zwar immer nachgeliefert aber die kosten nutzen Rechnung geht nicht mehr auf da die Telefonate so teuer sind außerdem habe ich keine Lust drauf hinter meiner Zeitung hinter her zu telefonieren mit freundlichem Gruß C.B.

klarna
19.04.2013

Ich wurde soeben von einem Mitarbeiter des Unternehmens angerufen und auf den Hinweis, dass ich kein Interesse habe in einer mehr als unverschämten Art und Weise gefragt wie das denn sein könne. Kommunikationsschulung und Schulung im Kundenumgang wäre hier vllt mal angebracht. Ich kann also potentiellen geschäftspartnern nur empfehlen genau hinzuschauen.

Chris G.
17.01.2013

Ich wurde telefonisch von Bauer Vertriebs KG kontaktiert und gefragt, ob mit meinem Probe-Abo alles gut gelaufen ist. Ich hatte kurz zuvor ein 14-Tage Probe-Abo gehabt, ob es aber über diese Firma lief oder ein dummer Zufall war, weiss ich nicht. Ich bejahte es und ein Verkaufsgespräch fing an, ob ich nicht Interesse ein ein Zeitschrift-Abo hätte und dass es einige interessante Angebote gibt. Da ich eh mit dem Gedanken spielte eine TV-Zeitschrift zu abbonieren, liess ich mich auf ein Gespräch ein und willigte zu mir INFOMATERIAL zukommen zu lassen, aber dass ich jetzt noch KEIN ABO abschliesse. Dies wurde mir auch so zugesagt, dass ich schriftlich Infos bekomme und danach mir in Ruhe Gedanken über ein Abo machen kann. Danach wollten Sie noch meine Kontodaten haben, die ich zuerst nicht rausgerrückt habe, mich aber mit einer fiesen Masche und trainiertes Gelabere dann doch breitschlagen lassen. Ich habe denen aber KEIN Lastschrifteinverständnis erteilt, weder schriftlich noch telefonisch. Wenige Tage drauf lag das erste TV-Movie Heft von meinem (von mir nicht erteilten) Abo im Briefkasten. Ich habe sofort widerrufen und denen auch (die eh nicht vorhandene) Lastschrifteinverständnis mit sofortiger Wirkung widerrufen. Dies habe ich am 4. Jan. 2013 per eMail gemacht, darüber auch eine Lesebestätigung erhalten und später auch schriftlich per Brief. Trotzdem erdreistete sich der Vertrieb 2 Euro für das erste Heft abzubuchen, obwohl ich das Heft nicht bezahlen brauche und es behalten darf (da ich es nicht bestellt und gegen meinem Willen zugeschickt wurde § 241a BGB, glaube ich) und zusätzlich gegen meinen ausdrücklichen Willen (Widerruf Lastschriftermächtigung). Ich habe meine Bank angewiesen, das Geld auf deren Kosten zurück zu buchen und mein Konto für diese Firma zu sperren. Bauer Vertrieb hat natürlich noch einen bitterbösen Brief von mir erhalten. Ich sehe auch nur aufgrund des geringen Betrages von einer Anzeige gegen diese Firma ab. Ich kann nur von diesem Vertrieb abraten und empfehle sofort aufzulegen, wenn diese Firma Sie telefonisch kontaktiert oder eMails sofort zu löschen, bzw. Werbepost sofort in Ablage A. Verbraucherschutz wurde über diesen Vorfall ebenfalls informiert. Selbst ein Stern sind da noch 5 zuviel.

topses
12.01.2013

Habe auch schon mehrfach keine neue Tv 14 erhalten, wenn dies nochmals vorkommt, werde ich dieses Abo kündigen.

Sigrid S.
03.01.2013

Leider ist der Kundenservice mehr als schlecht. Ich habe zum wiederholten Male keine Zeitung erhalten. Die Herrschaften der Bauer Vertriebs KG interessiert das jedoch überhaupt nicht. Die Abbuchung erfolgt jedoch immer und auch immer überpünktlich. Ich habe heute fristlos mein Abo gekündigt!

stern1231
04.07.2011

Eigentlich nach meiner Erfahrung ziemlich unkompliziert, schnelle Reaktion,

Lothar W.
Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal …   mehr
Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal …   mehr

Aktualisiert am: 13.11.2013

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8 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

mausibausi
07.10.2013

Wir sind seit vielen Jahren mit verschiedenen Zeitschriften Bauer-Kunde. Wir hatten selten Grund zu reklamieren, höchstens mal wegen verspäteter oder ausgefallener Zustellung der tv-14. Das lag allerdings immer am Verteiler vor Ort und wurde vom Kundenservice schnell geregelt. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir das fehlende Heft in der Post. Die MA des Kundenservice sind freundlich und bemüht. Wir bleiben zufriedene Bauer-Kunden.

liebchen
10.09.2013

Habe vor kurzem einen Abo abgeschlossen und einen Prämie bekommen , der leider nicht vollständig war. Dann Bauer KG angerufen und die hatten versprochen , meine Angelegenheit in Ordnung zu bringen und den fehlende Teil zu schicken. Immer wieder mit einen Mitarbeiter gesprochen und sogar zuletzt noch , das es jetzt wirklich geschickt wird und ich einen Bestätigung bekomme , aber wieder 2 Wochen vergangen und keinen Nachricht kein Artikel(fehlendes) bekommen. Ich fühle mich gar nicht ernst genommen und sogar veräppelt von denen. Das ist keinen Service und so geht man nicht mit den Kunden um. Wollte noch einen Abo abschließen , aber jetzt werde ich es lassen. Freundlichkeit ist da, aber auf den Kunden eingehen "NEIN"!!!!!!!! Nur abschließen und das versprochene nicht halten und die Prämie nicht vollständig schicken, dann noch kein Versprechen halten, da kann sich der Kunde nicht wohl fühlen und weckt auch in meinen Augen keinen Vertrauen in dieser Firma mehr, was den Kundenservice angeht. Schade , wünschte es währe anders, vielleicht ändern die sich und nehmen den Kunden ernst! Werde meinen Abo rechtzeitig kündigen , damit ich keinen weitere Sendungen bekommen werde. Man sollte doch vorher lieber , die Bewertungen lesen , da steckt des öfters die Wahrheit und die Kundenerfahrungen drin und man erspart sich Ärger. Wieder eine Erfahrung reicher geworden. Kein Empfehlungswerte Firma.

Bullschitt
09.09.2013

Bei mir gibt es Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung der TV 14, unpünktliche, zu späte oder gar keine Zustellung; oder meine Zeitung landet beim Nachbarn. Eine tel. Reklamation geht nur über eine teure Tel.Nr., da kann ich die Zeitschrift gleich kaufen. Meine E-Mail wurde mit einer "Maske" beantwortet und eine Zustellung nach ca. 5 Tagen zugesagt. Aber das hatte schon mal nicht geklappt. Ich werde mein Abo kündigen. Übrigens, man m u s s mindestens 1 Stern anklicken, sonst kann man den Kommentar nicht abschicken.

Tina10
29.06.2013

Da ich vorübergehend im Ausland lebe, habe ich mir probehalber die "Tina-online"heruntergeladen ( und bezahlt). Konnte sie von Beginn an bis zum heutigen Tag nicht öffnen. Bekomme ständig einen Hinweis, dass die Öffnung derzeit aus technischen Gründen nicht möglich ist, bitte später versuchen. WANN ist dann SPÄTER, es ist 3 Tage her. Nach meinen mehrfachen Versuchen - nicht empfehlenswert !

klarna
25.06.2013

War Jahrelang mit der Lieferung zufrieden bin jetzt umgezogen und nur noch Probleme . es wird keine Zeitung mehr zugestellt wenn man kein Festnetz hat bezahlt man pro Anruf zwischen drei und vier Euro weil es keine Kundennummer gibt die kostenlos ist Zeitung wurde zwar immer nachgeliefert aber die kosten nutzen Rechnung geht nicht mehr auf da die Telefonate so teuer sind außerdem habe ich keine Lust drauf hinter meiner Zeitung hinter her zu telefonieren mit freundlichem Gruß C.B.

Chris G.
19.04.2013

Ich wurde soeben von einem Mitarbeiter des Unternehmens angerufen und auf den Hinweis, dass ich kein Interesse habe in einer mehr als unverschämten Art und Weise gefragt wie das denn sein könne. Kommunikationsschulung und Schulung im Kundenumgang wäre hier vllt mal angebracht. Ich kann also potentiellen geschäftspartnern nur empfehlen genau hinzuschauen.

topses
17.01.2013

Ich wurde telefonisch von Bauer Vertriebs KG kontaktiert und gefragt, ob mit meinem Probe-Abo alles gut gelaufen ist. Ich hatte kurz zuvor ein 14-Tage Probe-Abo gehabt, ob es aber über diese Firma lief oder ein dummer Zufall war, weiss ich nicht. Ich bejahte es und ein Verkaufsgespräch fing an, ob ich nicht Interesse ein ein Zeitschrift-Abo hätte und dass es einige interessante Angebote gibt. Da ich eh mit dem Gedanken spielte eine TV-Zeitschrift zu abbonieren, liess ich mich auf ein Gespräch ein und willigte zu mir INFOMATERIAL zukommen zu lassen, aber dass ich jetzt noch KEIN ABO abschliesse. Dies wurde mir auch so zugesagt, dass ich schriftlich Infos bekomme und danach mir in Ruhe Gedanken über ein Abo machen kann. Danach wollten Sie noch meine Kontodaten haben, die ich zuerst nicht rausgerrückt habe, mich aber mit einer fiesen Masche und trainiertes Gelabere dann doch breitschlagen lassen. Ich habe denen aber KEIN Lastschrifteinverständnis erteilt, weder schriftlich noch telefonisch. Wenige Tage drauf lag das erste TV-Movie Heft von meinem (von mir nicht erteilten) Abo im Briefkasten. Ich habe sofort widerrufen und denen auch (die eh nicht vorhandene) Lastschrifteinverständnis mit sofortiger Wirkung widerrufen. Dies habe ich am 4. Jan. 2013 per eMail gemacht, darüber auch eine Lesebestätigung erhalten und später auch schriftlich per Brief. Trotzdem erdreistete sich der Vertrieb 2 Euro für das erste Heft abzubuchen, obwohl ich das Heft nicht bezahlen brauche und es behalten darf (da ich es nicht bestellt und gegen meinem Willen zugeschickt wurde § 241a BGB, glaube ich) und zusätzlich gegen meinen ausdrücklichen Willen (Widerruf Lastschriftermächtigung). Ich habe meine Bank angewiesen, das Geld auf deren Kosten zurück zu buchen und mein Konto für diese Firma zu sperren. Bauer Vertrieb hat natürlich noch einen bitterbösen Brief von mir erhalten. Ich sehe auch nur aufgrund des geringen Betrages von einer Anzeige gegen diese Firma ab. Ich kann nur von diesem Vertrieb abraten und empfehle sofort aufzulegen, wenn diese Firma Sie telefonisch kontaktiert oder eMails sofort zu löschen, bzw. Werbepost sofort in Ablage A. Verbraucherschutz wurde über diesen Vorfall ebenfalls informiert. Selbst ein Stern sind da noch 5 zuviel.

Sigrid S.
12.01.2013

Habe auch schon mehrfach keine neue Tv 14 erhalten, wenn dies nochmals vorkommt, werde ich dieses Abo kündigen.

stern1231
03.01.2013

Leider ist der Kundenservice mehr als schlecht. Ich habe zum wiederholten Male keine Zeitung erhalten. Die Herrschaften der Bauer Vertriebs KG interessiert das jedoch überhaupt nicht. Die Abbuchung erfolgt jedoch immer und auch immer überpünktlich. Ich habe heute fristlos mein Abo gekündigt!

Lothar W.
04.07.2011

Eigentlich nach meiner Erfahrung ziemlich unkompliziert, schnelle Reaktion,

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