Dr. K. Opelt Tierärztin

3

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(040) 5001020
Im Grünen Grunde 6
22337 Hamburg (Ohlsdorf)
https://www.dr-opelt.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. K. Opelt Tierärztin in Hamburg.
Montag10:00-12:3016:00-18:30
Dienstag10:00-12:3016:00-18:30
Mittwoch10:00-12:3016:00-18:30
Donnerstag10:00-12:3016:00-18:30
Freitag10:00-12:3016:00-18:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Anästhesie
EKG
Hausbesuche
Impfungen
Notdienst
Tierchirurgie
Vorsorgeuntersuchungen
Weichteilchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
jameda.de 5

(26)
google.de 4,6

(154)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 31. Oktober 2017
Diese Tierarztpraxis ist das beste was mir passieren konnte. Freundlich wird man empfangen und auch ...mehr lesen …
EJ

vonEla Jonas am 20. Mai 2017
Leider eine sehr gefühlskalte Tierärztin:-(((( rief gestern den 19.5.2017 um 20.30 Uhr völlig verzweifelt bei der Opelt an wegen unserer Chihuahua Dame, sie hatte gaaaaaanz schwer geartmet kam auch überhaupt nicht zu Ruhe, ich und meine Tochter bekamen auch echt Angst um unseren Hund. Mein Problem war, hatte leider nicht genug Geld, was ich der tierunfreundlichen Dame auch sagte würde aber mein neues handy, 2 Monate alt knapp 300 Euro wert mit Rechnung als Pfand hinterlegen.Die "Tierärztin" verneinte eiskalt obwohl ich ihr sagte, würde die Rechnung am Montag den 22.5.2017 sofort ausgleichen. Aber sie verneinte wieder eiskalt."Schnieff"nachts um 3.00 Uhr war es sooo schlimm, merkte schon meine kleine Dame macht nicht mehr lange weil sie ja leider schon seit mehreren Stunden mit Atemnot kämpfte" wir waren so verzweifelt, das ich einen Nachbarn aus dem Bett geklingelt habe der mir und meiner Tochter dann zum Glück 100 Euro lieh. Aber da war es mit meinem Hund schon fast zu spät, Atmete leider nur noch ganz schwach und zuckte nur noch."Schnieffff" Wir kamen dann völlig verzweifelt bei der sogenannten Tierärztin an mit unserem total geschwächten Hund. Man musste dann bei ihr Klingeln was dann auch nochmal kostbare Zeit dauerte. Kam dann eher genervt an die Tür, guckte sich den Hund nicht mal richtig an, meine Tochter war total am schluchzen, sie sagt nur, dass war der härte Fall, man kann nichts mehr tun gehen sie bitte in den Raum, bis sie kam dauerte dann nochmal eine Weile und dann kam sie mit der Todesspritze. Das schlimme sie war eigentlich schon fast tot bevor sie mit der sogennanten Todesspritze kam. Dann gab sie meiner Tochter und mir einen Zettel bitte ausfüllen, macht dann 95,20 Euro. :-((((( kein Mitgefühl, gaaaarnichts. Unglaublich.......sowas nennt sich dann "Ärztin".Das wars mit unserer kleinen Chihuahua Dame.....zum kotzen die Frau Opelt...nicht zu empfehlen. Sie war aber leider die einzige die Nachtdienst hatte....wäre ich sonst nie hingegangen weil sie am Telefon schon sehr unfreundlich war. Die Positiven Bewertungen müssen gekauft worden sein ansonsten kann ich mir so ein Verhalten, sehr unfreundlich und garnicht Tierlieb sonst hätte sie unseren Hund nicht so leiden lassen, nicht erklären.

ein Kunde überGoLocal am 20. Mai 2017
Für mich persönlich leider nicht empfehlenswert.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Hamburg
Tierarzt in Hamburg
Tierarzt in Hamburg
Tierarzt in Hamburg
Tierarzt in Hamburg
Logo Dipl. Catherine Sanders Tierärztin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. K. Opelt Tierärztin in Hamburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.