Hans-Ulrich Knapik Garten- und Landschaftsbau

5

(040) 6014169
Saseler Kamp 105
22393 Hamburg (Sasel)
https://www.huknapik.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zaun
Gartenbau
Containerdienst
Pflasterarbeiten
Dienstleistung
Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gartenbau
Gartenpflege
Grünanlagenpflege
Plattenverlegearbeiten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(2)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(6)
meinestadt.de 2

(1)

Erfahrungsberichte *

HA

vonhansthomsen am 06. März 2013
Leider sind wir nicht zufrieden mit den Leistungen von Firma Knapik, insbesondere da er einen vertrauensvollen Eindruck hinterliess. Auszuführen war ca. 35 qm Rechteckpflaster mit Tragschicht, als gestaltete Fläche in anthrazit und grau. Bereits bei der Lieferung war das anthrazitfarbene Pflaster fleckig, was nach kurzer Zeit verschwinden sollte. Die Fläche selbst wurde mit unterschiedlichen Fugenbreiten von 1-2 cm verlegt. Da wir ein Holzhaus auf der Fläche terminiert hatten haben wir das akzeptiert, ohne wirklich glücklich zu sein. Selbst nach 4 Wochen nach der Verlegung waren die Flecken nicht weg, statt dessen wurden wir wieder vertröstet. Wir haben sogar ein Schreiben bekommen, dass die Flecken innerhalb von 6 Monaten verschwunden sein sollen. Mittlerweile liegt das Pflaster ca. 20 Monate und wir können keine Besserung erkennen. Dummerweise haben wir die Rechnung im Vertrauen in Herrn Knapik und auf die schriftliche Aussage vollständig beglichen. Neben der gepflasterten Fläche hat Firma Knapik 7 H-Anker für einen Holzzaun gesetzt, die wir erst nach ca. 8 Monaten verwendet haben. 2 Wochen nach der Montage des Holzzaunes kippten 3 der H-Anker bei Windgeschwindigkeiten von ca. 43 km/h zur Seite. Dieses haben wir telefonisch und mehrfach schriftlich gemeldet, leider erfolgte keine Reaktion. Die Kosten für den dann beauftragten GaLa-Bauer hat er auch nicht beglichen. Nach Rücksprache mit einem Rechtsberater hat er uns trotz Eindeutigkeit von einer Klage abgeraten, da die Kosten des Rechtsweges denen der Beseitigung der Mängel übertroffen hätten. Wir sind froh, dass wir das Pflaster nicht haben wechseln lassen und die Kosten vielleicht auch nicht erstattet bekommen hätten und werden mit diesen Flecken nun leben müssen. Das haben wir uns anders vorgestellt...

ein Kunde überCylex am 25. Februar 2013
Leider sind wir nicht zufrieden mit den Leistungen von Firma Knapik, insbesondere da er einen...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 25. Februar 2013
Leider sind wir nicht zufrieden mit den Leistungen von Firma Knapik, insbesondere da er einen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zaun in Hamburg
Zaun in Hamburg
Zaun in Tangstedt
Zaun in Hamburg
Zaun in Norderstedt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hans-Ulrich Knapik Garten- und Landschaftsbau in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.