Burger King

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04608) 609010
Scandinavian-Park 13
24983 Handewitt (Handewitt)
https://www.burgerking-flensburg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Burger King in Handewitt.
Montag08:00-23:00
Dienstag08:00-23:00
Mittwoch08:00-23:00
Donnerstag08:00-23:00
Freitag08:00-23:00
Samstag08:00-23:00
Sonntag08:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Burger King
Fast Food
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(683)
TripAdvisor.de 2,5

(35)

Erfahrungsberichte *

NR

vonNRTX am 22. Mai 2019
Ich habe mir gerade mein Mittagessen bei dieser Filiale geholt, ist halt um die Ecke und ab und zu hole ich mir da was. Zum wiederholten Male haben die Mitarbeiter es nicht hingekriegt Ihren Job auch nur halbwegs auf die Reihe zu bekommen. Ich war extra vor der Mittagszeit da, da ist dann nämlich wenig los. Ich hab dann nach 2-3 Minuten meine Tüte gekriegt und bin los. Da in dem Laden kaum Betrieb war habe ich es nicht für nötig gehalten den Inhalt zu kontrollieren. Wenn man hinterm Tresen steht und nichts zu tun hat kann das ja eigentlich nicht so schwer sein. Offenbar doch. Wieder im Büro gucke ich in die Tüte und von vier Burgern fehlen genau zwei. Und das war nicht das erste mal, das was fehlte. Nur bezog sich das bisher ab und an mal auf die Mayo. Diese Filiale bekommt offenbar nur die Reste der Sonderschule als Mitarbeiter, anders kann ich mir das nicht erklären. Jedes mal dasselbe, ich werde gefragt was ich haben, ob mit Cola und Mayo und zum Schluss ob ich mitnehmen will oder zum hier essen. In den zwei Minuten zwischen Bestellung und Fertigstellung fragen die Mitarbeiter dann nochmal nach allem und in den meisten Fällen muss man denen auch noch kurz ihren Job erklären. Irgendwas ist in diesem Laden immer. Mal die Mayo vergessen, mal Cola statt Cola light und heute haben die !!zwei!! von vier Burgern vergessen. Vielleicht sollte der Filialleiter sich sein Personal mal besser aussuchen denn so unfähig kann man eigentlich nicht sein. Wenn ich so arbeiten würde wie die, würde mein Chef mich mit einem Arschtritt vor die Tür setzen.
BI

vonbibi79 am 25. August 2013
nicht weit weg und schmeck gut wie bei jedem burger king

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Handewitt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Burger King in Flensburg
Logo Burger King

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Burger King in Handewitt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.