Pfötchendienst Mobile Hundebetreuung Nadine Hoffmann

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0511) 8668493
Iltener Str. 22
30519 Hannover (Mittelfeld)
http://www.pfoetchendienst.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pfötchendienst Mobile Hundebetreuung Nadine Hoffmann in Hannover.
Montag09:00-16:00
Dienstag09:00-16:00
Mittwoch09:00-16:00
Donnerstag09:00-16:00
Freitag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule
Dienstleistung
Tierpension
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Februar 2020
Am Anfang lief alles wirklich sehr gut! Unser Hund war ausgelastet und schien sehr viel Spaß gehabt zu haben. Wir haben am Anfang auch noch kleine Videos vom Spielen bekommen. Dann wurde unser Hund ein Mal vergessen. Damit ging Frau Hoffmann sehr kulant um (2 Gratistage bekommen) . Leider wiederholte sich das Vergessen meines Hundes erneut. Auch hier ein kulantes Verhalten (1 Gratismonat bekommen) . Ab diesem Zeitpunkt bekam ich dann immer eine Nachricht, wenn mein Hund abgeholt worden ist. Jetzt zu dem Grund, weshalb ich nur einen Stern vergebe: Drei Hunde werden zusammen auf der Rückbank des Autos angeschnallt (laut Aussage von Frau Hoffmann). Dies führte leider dazu, dass mein Hund auf der Rückbank des Autos von einem anderen Hund so stark gebissen wurde, dass man ihm sein Auge entfernen lassen musste. Bedauerlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass die Hunde während der Fahrt ausreichend Platz zu Verfügung haben, so dass es nicht zu Schreckmomenten oder Kontakt während der Fahrt kommen kann, da die Hunde ja auch immer mehrfache Momente alleine im Auto sind, wenn die Dogwalker andere Hunde von zu Hause abholen. Dass bei dieser Art des Transports etwas schief laufen kann, ist jedem bewusst, der die Sachkundeprüfung abgelegt hat. Hätte man Transportboxen benutzt, wäre das nicht passiert und mein Hund hätte noch beide Augen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in Hannover
Hundeschule in Hannover
Hundeschule in Hannover
Hundeschule in Hannover
Hundeschule in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pfötchendienst Mobile Hundebetreuung Nadine Hoffmann in Hannover wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.