Rothfuss Umzüge Montageservice

2

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0511) 3008030
Hallerstr. 4
30161 Hannover (Oststadt)
http://www.rothfuss-umzuege.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rothfuss Umzüge Montageservice in Hannover.
Montag07:00-13:0016:00-18:00
Dienstag07:00-13:0016:00-18:00
Mittwoch07:00-13:0016:00-18:00
Donnerstag07:00-13:0016:00-18:00
Freitag07:00-13:0016:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Umzugsunternehmen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Umzugsunternehmen
Auslandsumzüge
Außenaufzug
Betriebsauflösung
Containerlagerung
Entrümpelungsdienst
Entsorgungsdienst
Firmenumzüge
Möbelmontage
Möbeltransporte
Privatumzüge
Seniorenumzüge
Umzugsgutversicherung
Verkauf von Umzugsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(6)

Erfahrungsberichte *

SC

vonSchauMal am 16. November 2023
Der Chef der Firma kam zu uns in die Wohnung um den Umfang unseres 4 Personen-Haushaltes zu sehen und den Preis einzuschätzen. Wir haben einen Festpreis vereinbart. 5 Mitarbeiter, inclusive. 2 Schrauber. Am Tag des Umzuges erschien ein Schrauber und vier Mitarbeiter, von den 3 laut eigener Aussage Aushilfskräfte waren, die Harz4 beziehen. Es kam wie es kommen mußte. Der eine Schrauber schaffte nur wenig. Die Packer standen rum, es ging nicht voran. Am Ende rief Herr Rothfuss an und wollte die Überstunden bezahlt haben, was ich verneinte, da wir einen Festpreis abgesprochen hatten. Er verwies auf das Kleingedruckte. Herzlichen Dank auch. Da ließen uns die Umzugshelfer mit einer noch nicht aufgebauten Küche sitzen. Herr Rothfuss forderte schriftlich die Überstunden ein. Wir konnten uns leider keinen Anwalt leisten und bezahlten, weil er sonst unser Auto gepfändet hätte. Außerdem wurde Einiges aus den Kartons entwendet, was mir natürlich erst auffiel, als Alles ausgepackt war. Firma Rothfuß war für uns eine ganz schlechte Erfahrung. Null Sterne kann ich leider nicht geben.

ein Kunde überCylex am 05. März 2012
Ich kann leider nicht einen Stern vergeben, muss aber trotzdem zumindest einen anklicken, weil sonst...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Umzugsunternehmen in Hannover
Umzugsunternehmen in Hannover
Umzugsunternehmen in Hannover
Umzugsunternehmen in Hannover
Umzugsunternehmen in Hannover

Wussten Sie schon?

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Umzugsunternehmen vergleichen quer

Umzugsunternehmen vergleichen

Bevor Sie einem Umzugsunternehmen den Zuschlag geben, nehmen Sie sich Zeit für den Vergleich: Wie hoch sind die Kosten? Welche Referenzen und...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rothfuss Umzüge Montageservice in Hannover wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.