Henry's Griddle American Bar & Restaurant

13

(0511) 323222
Georgstr. 50
30159 Hannover (Mitte)
http://www.henrysgriddle.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bar
Amerikanisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,31

13 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,5

(12)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(84)
Facebook.de 5

(230)
TripAdvisor.de 2,5

(72)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

MA

vonMarke81 am 08. Dezember 2018
Wollten abends dort noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Reingehen hat uns keine Bedienung abgeholt und daher haben wir uns selber einen Tisch gesucht. Einer war frei, aber reserviert. Jedoch war die die reservierte Zeit bereits um 50 min überschritten. Wir haben auf Risiko gesetzt und dachten, die Gäste kommen eh nicht mehr. Wären die dich noch gekommen, hätten wir den Tisch logischerweise frei gemacht. Die Bedienung hat uns gefragt, ob wir diejenigen sind, die reserviert hatten. Das hatten wir verneint. Darauf meinte sie in einem recht unfreundlichen Ton „dann können sie hier nicht sitzen, wir halten reservierte Tische für 30 min!“ Klar der Laden war voll und die Dame hatte bestimmt Stress, aber uns gleich so anzufahren gehört sich einfach nicht. Habe selbst früher gekellnert und da lernt man „der Gast ist König“, was diesem Dame definitiv nicht verinnerlich hat. Ein Freund von uns war aufgrund ihres Tons auch gleich sehr ungehalten, zumal die 30 min Haltezeit längst überschritten waren, und hat dies mit nachdrücklicher Stimme Kund getan. Die Bedienung fühlte sich daraufhin so dermaßen angegriffen, dass sie uns den Service verweigert hat und gebten hat zu gehen. Das war für uns das letzte mal, dass wir das Henry‘s besucht haben! Wir waren vorher auf dem Weihnachtsmarkt und jeder hatte 2 Glühwein, bevor jemand meint wir wären dort betrunken hingegangen.

ein Kunde überGoLocal am 18. November 2013
Das Henrys liegt am Opernplatz und ist somit gut vom Bahnhof zu erreichen. Schon von außen sieht man...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 10. November 2013

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 323222
(0511) 323211
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bar in Hannover
Bar in Hannover
Bar in Hannover
Bar in Hannover
Bar in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Henry's Griddle American Bar & Restaurant in Hannover wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.03.2024.