Bodenstedt Druck · Grafik · Satz GmbH -

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0511) 963690
Ikarusallee 13
30179 Hannover (Vahrenheide)
http://www.bodenstedt.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bodenstedt Druck · Grafik · Satz GmbH - in Hannover.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-13:00
oder nach Vereinbarung

Über uns

Alles rund um den Druck

Seit 1995 bietet die im Industriegebiet Alter Flughafen in Vahrenheide ansässige BODENSTEDT Druck - Grafik - Satz GmbH ihren Kunden Dienstleistungen rund um den Druck an: die breite Angebotspalette reicht von der Einladung zur Hochzeit bis zum 300 Seiten-Produktkatalog.

Grundlage der Geschäftspolitik ist ein sehr flexibles Eingehen auf die jeweiligen Kundenwünsche und bei Bedarf eine umfassende Beratung. Was das in der Praxis bedeutet, erläutert Geschäftsführer Christian Bodenstedt: „Nicht nur derjenige Kunde, der uns professionell erstellte Druckdaten liefert, die wir sofort in die Produktion übergeben können, ist bei uns gut aufgehoben. Wir kümmern uns auch gern um Kunden, die in der ersten Phase eines Auftrags erst noch eine optimale und ggf. kostengünstige Lösung für ihr ‚Druckobjekt‘ suchen. Oder um Kunden, deren privat oder in der ‚Office‘-Umwelt erstellten Entwürfe und Daten wir begutachten, überarbeiten oder für den Druck optimieren sollen."

Wie der Name der Firma belegt, werden sowohl Projekte mit einem hohen Anspruch an die „Grafik" übernommen als auch einfache „Satz"-Arbeiten (wie z.B. die Erstellung von Formularen, Geschäftsdrucksachen) durchgeführt.

In Sachen „Druck" bietet das Unternehmen eine umfangreiche Palette an.

Schwerpunkt der Produktion ist die schnelle Fertigung von kleineren Auflagen auf modernen Laserdruckmaschinen. Visitenkarten innerhalb von 24 Stunden, Flyer noch am gleichen Tag - so etwas ist nach Absprache kein Problem. Aber auch Broschüren oder sogar Taschenbücher können dem Kunden in vergleichbar kurzer Zeit geliefert werden.

Für die größeren Auflagen bleibt der traditionelle Offsetdruck ein wichtiges Segment im Angebot, dass durch die Durchführung von Mailings einschließlich der Postauflieferung ergänzt wird. Auch viele Bereiche der Werbetechnik, z.B. Schilder und Beschriftungen, deckt das Unternehmen ab; ebenso die Gestaltung von Internetseiten.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Druckerei
Webdesign
Werbeagentur
Hersteller
Dienstleistung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 4,5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

LM

vonLaura92-MTV am 01. Juli 2019
Super Team !!! Die haben aus meinen Daten alles herausgeholt und eine klasse Broschüre geliefert. Bei dem Service und Qualitätsanspruch lassen wir unsere Flyer und Formulare gern wieder dort drucken. Dann weiß ich jedenfalls was ich geliefert bekomme.

ein Kunde überCylex am 28. Oktober 2016
Kompetent, schnell und freundlich. Drucken dort schon seit Jahren. Waren immer zufrieden. Weiter so.mehr lesen …
MF

vonMandy F. am 31. März 2012
vermittelt einen seriösen Eindruck

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 963690
(0511) 96369-19
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Druckerei in Hannover
Druckerei in Hannover
Druckerei in Langenhagen
Druckerei in Langenhagen
Druckerei in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bodenstedt Druck · Grafik · Satz GmbH - in Hannover wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2023.