Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Benninger & Lucht

1

Geschlossen bis Di., 08:30 Uhr
(05541) 2034
Fischerweg 5
34346 Hannoversch Münden
https://www.tierarztpraxis-benninger-lucht.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Benninger & Lucht in Hannoversch Münden.
Montag08:30-12:0015:00-18:00
Dienstag08:30-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:30-12:0015:00-18:00
Donnerstag08:30-12:00
Freitag08:30-12:0015:00-18:00
Samstag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Akupunktur
Tierarzt Homöopathie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Akupunktur
Dermatologie
EKG
Hausbesuche
Homöopathie
Notdienst
Sachkundenachweis
Tierchirurgie
Tierärzte für
Kleintiere

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(63)
google.de 4,8

(259)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Oktober 2020
Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Hund Ceddy und auch mit anderen Tieren (noch bei Uwe Gottwald) gewesen und werde dieser Praxis bis in alle Ewigkeit treu bleiben. Mein Ceddy ist jetzt 12 Jahre alt und das ist ein so großes Geschenk, dass ich dafür gar nicht genug DANKE sagen kann. Ein tolles Team, klasse Ärztinnen, die das Wohl des Tieres immer über alles andere stellen, tolle Fachangestellte noch dazu, die ebenso liebevoll und super mit den Tieren und eben auch mit den Frauchen und Herrchen umgehen. Ich würde meinen Ceddy jederzeit und immer in die Obhut und Behandlung dieser Praxis geben! Für mich sind alle dort mittlerweile viel mehr als nur diejenigen, die sich um meinen Hund bemühen. Ich habe sie allesamt in mein Herz geschlossen und kann nur immer wieder sagen: geht da hin mit Euren Tieren, die Euch am Herzen liegen, so wie mir mein geliebter Ceddy! Nirgends woanders möchte ich hin. Eigentlich reichen die Sterne für eine Bewertung gar nicht aus. Es könnten noch mehr zu vergeben sein!!!
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05541) 2034
(05541) 4070
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannoversch Münden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Hannoversch Münden
Tierarzt in Reinhardshagen
Tierarzt in Staufenberg, Niedersachsen
Logo Guido Kämmerling Tierarztpraxis
Tierarzt in Fuldatal
Tierarzt in Dransfeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.Benninger & Lucht in Hannoversch Münden wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.