Amt Kirchspielslandgemeinde Heider-Umland

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Amt Kirchspielslandgemeinde Heider-Umland in Heide, Holstein.
Montag08:00-12:0013:00-16:30
Dienstag08:00-12:0013:00-16:30
Mittwoch08:00-12:0013:00-16:30
Donnerstag08:00-12:0013:00-16:30
Freitag08:00-12:0013:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stadt- und Gemeindeverwaltung
Kommunale Einrichtung
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juli 2022
Ich dachte immer das Amt Heide-Umland sei Bürgerfreundlich. Das ist hier anscheinend nicht bei jedem Mitarbeiter der Fall. Hier meine ich speziell einen männlichen Mitarbeiter um die 50. Sein Büro befindet sich wenn man durch den Haupteingang gleich links geht, das erste Büro dann gleich rechts. Seine Zuständigkeit sollte wohl unter anderem die Ausgabe der Formulare der neuen Grundsteuer sein. Dieser Mitarbeiter hat die Freundlichkeit anscheinend mit Löffeln gefressen. Heute war mein 84 Jahre alter Vater bei ihm und bat für die gesamte Familie um die Formulare, da es technisch nicht möglich ist diese auszufüllen. Dann kann Mister X nicht in einem dermaßen unfreundlichen Ton antworten, dann müssen Sie zum Nachbarn gehen. Ich bin der Meinung wenn der Staat was möchte , aber die Technik nicht funktioniert, Formulare aber angeboten werden, sollte man diese auch aushändigen. Aber Mister X betonte noch ausdrücklich, das der Bürger dieses selbst eingeben muss. So viel zu Bürgerfreundlichen Mitarbeitern. Wenn dieser Mitarbeiter in der freien Wirtschaft arbeiten würde, wäre er wahrscheinlich schon lange ohne Job. PS: Einen Antrag bekam mein Vater dann letztendlich mit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0481) 605-0
(0481) 605-70
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heide, Holstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stadt- und Gemeindeverwaltung in Wöhrden
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Neuenkirchen, Dithmarschen
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Meldorf
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Meldorf
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Tellingstedt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Amt Kirchspielslandgemeinde Heider-Umland in Heide wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.02.2024.