HAARKONZEPT GmbH & Co.KG

3

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(06221) 24760
Rohrbacher Str. 31
69115 Heidelberg (Weststadt)
https://www.haarkonzept.eu

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HAARKONZEPT GmbH & Co.KG in Heidelberg, Neckar.
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-13:0014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Perücken
Zweithaar
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)

Erfahrungsberichte *

M0

vonMata_01 am 18. Dezember 2019
Wir wurden durch H. Haas sehr einfühlsam, kompetent und ausführlich beraten und können uns nur ganz herzlich bedanken. Wir haben seine hilfreiche und dennoch lockere Art als sehr angenehm empfunden und vergeben gerne 5 Sterne dafür!!
KA

vonkatibrueck am 12. Mai 2019
Dank der sehr kompetenten und einfühlsamen Beratung von Hr. Haas, gelernter Perückenmacher, habe ich mich - nach unerwartet raschem Haarausfall - spontan für ein von ihm vorgeschlagenes (Kunsthaar-) Perückenmodell entschieden. Ich bin super zufrieden mit meiner "neuen" Frisur und habe durch Hr. Haas sogar den Mut zum Typwechsel gefunden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Dankbare Grüße, Katrin
MI

vonMiGabi am 25. April 2019
Eine sehr tolle und kompetente Beratung. Wir waren super mit den Vorschlägen zufrieden. Herr Haas hat genau unseren Wunsch erfüllt, ohne das wir viel dazu sagen mussten. Durch seine lockere und direkte Art war es ein sehr angenehmer Kauf. Super Preis-Leistungsverhältnis, allein die Beratung ist unbezahlbar. Meine Empfehlung: kommt zu den Zweithaarprofis zu Herrn Haas, da sind Sie in den besten Händen! Liebe Grüße senden euch Michelle und Gabi

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heidelberg, Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Perücken in Schwetzingen
Perücken in Mannheim
Perücken in Mannheim
Perücken in Mannheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HAARKONZEPT GmbH & Co.KG in Heidelberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.