Allgemeine Praxis für Hypnose Heidelberg Hypnosepraxis

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(06221) 7273072
Bergstr. 152
69121 Heidelberg (Handschuhsheim)
http://www.hypnose-in-heidelberg.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Allgemeine Praxis für Hypnose Heidelberg Hypnosepraxis in Heidelberg, Neckar.
Montag10:00-12:0016:00-22:00
Dienstag10:00-12:0016:00-22:00
Mittwoch10:00-12:0016:00-22:00
Donnerstag10:00-12:0016:00-22:00
Freitag10:00-12:0016:00-22:00
Samstag10:00-12:0016:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Geistheilung
Coaching
Personalentwicklung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Akupunktur
Coaching
Hypnosetherapie
Kinesiologie
Krebstherapie
Psychotherapie
Traumatherapie
Krankheitsbild
Agoraphobie
Burn-out
Depression
Persönlichkeitsstörungen
Phobie
Posttraumatische Belastungsstörungen/Trauma
Zwangsstörungen

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. November 2020
Ich war, nach meiner Scheidung und Insolvenz, auf der Suche nach Orientierung und Unterstützung und etwas ratlos ob gerade Hypnose mir helfen könne. Doch die Homepage von Herrn Krugmann war überraschend anders und vielversprechend. Meine Anfängliche Skepsis wich innerhalb von 3 Stunden und ich erlebte eine innere Wandlung, anders kann ich es nicht benennen. Ich wurde in einer Art Wachtrance auf eine innere Erkenntnisreise geschickt und kam mit einem klaren Geist zurück. Oh, das soll nicht zu esoterisch klingen. Aus meinem Leistungssport kannte ich schon einige Mentaltrainer, aber dieses Sitzung war eine mentale Offenbarung und ein Veränderungsprozess den ich mir vorher so nicht vorstellen konnte. Jedenfalls habe ich mich danach wie ausgewechselt gefühlt und merke wie es mir von Tag zu Tag besser geht. Ich hoffe das meine etwas längere Ausführung dem einen oder anderen hilfreich ist. Ich kann nur meine besten Empfehlungen aussprechen.
Vreni B. image

vonVreni B. am 18. August 2018
Ich war so gespannt auf meine Hypnose-Sitzung und dann war alles anders als gedacht. Herr Krugmann hat mit mir seinen Dialog der Seele gemacht, das hat voll reingehauen. Mir wurde vieles bewusst und ich konnte vieles lösen. Das war eine meiner besten Entscheidungen Herr Krugmann aufzusuchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heidelberg, Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Heidelberg
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Heidelberg
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Heidelberg
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Heidelberg
Heilpraktiker Hypnose-Therapie in Schwetzingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Allgemeine Praxis für Hypnose Heidelberg Hypnosepraxis in Heidelberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.