Copy-Shop Top-Fit Drucktechnik & Kopie GmbH

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(07321) 20200
Brenzstr. 31
89518 Heidenheim (Innenstadt)
https://www.topfitgmbh.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Copy-Shop Top-Fit Drucktechnik & Kopie GmbH in Heidenheim an der Brenz.
Montag09:00-12:0014:00-18:00
Dienstag09:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-18:00
Freitag09:00-12:0014:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kopierservice
Scanservice
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(122)

Erfahrungsberichte *

Sarah's H. image

vonSarah's H. am 17. April 2019
Was mir heute passiert ist hat mich fast sprachlos gemacht. Als ich in den copyshop kam, war ein weiterer Kunde vor Ort. Kurz nach mir kamen ca. 5 weitere Leute in den Laden. 2 Leute die nach mir in den Shop kamen, wurden vor mir bedient. So weit so gut. Als ich dann aber bedient wurde, kam eine zweite Mitarbeiterin mit einem Kunden zu ihrer Kollegin und meinte: "Ich muss auch an den Drucker. Mein Kunde benötigt 400 Kopien". Die Kollegin, welche mich bediente meinte daraufhin: " dann warten wir eben." Nein! Ich möchte nicht noch länger warten! Woraufhin ich mir mit der Hand über das Gesicht striff. I ch muss ziemlich genervt gewirkt haben, denn kurz darauf fing die Mitarbeiterin an mit ihrem Kunden (400 Exemplare) lautstark im Laden über Kunden wie mich zu reden : "ja hier ist viel los. Die meisten Kunden haben hierfür Verständnis. Es gibt aber auch Kunden die unglaublich ungeduldig sind. Sie müssen garnichts sagen, daß sieht man bereits an ihrer Mimik und Gestik. Unverschämt. Und dann glauben die sie könnten es besser" Denkt sie denn wirklich ich würde nicht bemerken dass sie über mich redet? Wenn sie mich fragen, DAS ist unverschämt. Kunden wurden vor mir bedient, OK. Davon kann ich noch absehen. Aber vor den Kunden abzulästern ist ja wohl wirklich die Höhe! An dieser Stelle möchte ich Sie nochmals daran erinnern dass der Kunde König ist! Ich hatte ja wohl allen Grund genervt zu wirken, wenn ich zur bisherigen Wartezeit noch mehr Wartezeit aufbringen soll, weil der Kunde neben mir 400 Exemplare benötigt. Ich hingegen brauchte lediglich 3 Seiten. Wo ist da bitte die Logik?.. Vielleicht weil man mit dem anderen Kunden mehr Geld verdienen kann? Glückwunsch zum guten Service! Mein Druck war abgesehen davon leider etwas verpixelt. So kann ich meine Bewerbungsunterlagen nicht abgeben. Probedrucke sowie Drücke, die einem nicht gefallen müssen dennoch bezahlt werden!! Alles in Allem hätte ich mir den Weg dorthin sparen können.

ein Kunde überGoLocal am 07. Januar 2014
Schlechte Qualität, unkompetente Beratung, überteuerte Preise und langsame Durchführung. Für eine 25...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07321) 20200
(07321) 20270
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heidenheim an der Brenz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kopierservice in Oberkochen
Kopierservice in Altheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Copy-Shop Top-Fit Drucktechnik & Kopie GmbH in Heidenheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.