Sunshine Solarien GmbH

5

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(07131) 80221
Gerberstr. 7
74072 Heilbronn
http://sunshine-solarien.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sunshine Solarien GmbH in Heilbronn, Neckar.
Montag09:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag09:00-22:00
Sonntag09:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Solarium
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(126)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 20. Juni 2022
Sehr inkompetent und unfreundlich.mehr lesen …
GA

vonGast am 07. Februar 2020
Ich wollte heute in das Sonnenstudio,wo ich schon oft war.Doch leider arbeitet da die Talia Tasa,die nicht in der Lage ist,die Kunden nach dem Eintreffen im Studio der Reihenfolge dran zu nehmen! Sie schob einfach eine Kundin vor mir dazwischen,obwohl ich schon mindestens 15 Minuten wartete auf die nächste freie Kabine.Sie bot mir die 5 an und ich stimmte zu,dann gab sie die Kabine 5 einer Petson,die nach mir kam den Vortritt! Das geht wohl überhaupt nicht!!! Wenn die unfähig ist dort zu arbeiten,sollte sie den Arbeitsplatz wechseln. Hatte seither mit deutschen Mitarbeitern dort noch nie Probleme. Versuchte dan den Chef der Firma anzurufen, doch da heißt es: die Rufnummer ist nicht vergeben,obwohl sie so im Internet auf der Seite angezeigt wird! Da mit man sich nur nicht beschweren kann.... Werde in Zukunft dieses Solarium meiden, wenn mein Kartenguthaben verbraucht ist. So eine unfreundliche Person wie sie habe ich dort noch nie getroffen. Kann daher das Sonnenstudio nicht mehr empfehlen,wenn diese Person dort arbeitet. Bin sehr enttäuscht ein langjähriger Kunde R.S.
MA

vonmariamichaela am 24. Februar 2019
Die junge Servicekraft, die am 24.02.2019 um 16.30 Uhr dort Schicht hatte, ist dort total fehl am Platz. Sonnenbank reserviert für ihre Freundinen, die erst essen mussten und danach noch rauchen gingen. Als ich dann noch nach der telnr der Gschäftsleitung fragte, drohte sie mir glatt mit Hausverbot. Ich war weder ausfallend noch laut, dagegen die junge Dame sehr aufgebracht. Sie hätte mir eine Alternative anbieten können, aber ich hatte eher das Gefühl, ich habe sie einfach nur bei ihrem Kaffeekränzchen gestört.Das ist mir dort noch nie passiert...sorry, das ist ein absolutes no go!!!!! Von mir gibt es kein Stern.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Heilbronn, Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Solarium in Heilbronn
Solarium in Heilbronn
Solarium in Neckarsulm
Solarium in Bad Friedrichshall
Solarium in Ilsfeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sunshine Solarien GmbH in Heilbronn wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.04.2024.