Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Rasche

5

Geschlossen bis Do., 15:00 Uhr
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
(02323) 3886600
Neustr. 18 - 20
44623 Herne (Herne-Mitte)
https://www.mkg-herne.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Rasche in Herne, Westfalen.
Montag08:30-13:3015:00-18:00
Dienstag08:30-13:3015:00-18:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:3015:00-18:00
Freitag08:30-14:30
Terminvereinbarungen telefonisch zu den angegebenen Sprechzeiten, alle Kassen und Privat.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie
Oralchirurg
Ästhetische Chirurgie

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(68)
sanego.de 5

(2)
google.de 4,1

(64)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Januar 2022
Super liebes und herzliches Team. Habe mich bei meiner Weisheitszahn-OP sehr gut aufgehoben gefühlt.mehr lesen …
GA

vonGast am 19. Februar 2021
Ich bedanke mich sehr bei Dr. C. Dinu Ich hatte einen Vollnarkosen Termin an der Bahnhofstraße 15 A, MKG mir wurden 7 Zähne gezogen. Am Anfang hatte ich sehr viel Angst, da ich ein Angst Patient bin und wirklich Jahre lang nicht zum Zahnarzt gehen konnte ich musste mit meiner Angst kämpfen. Als ich dann Dr. C. Dinu Kennengelernt habe in der Praxis, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich bei mir vorgestellt und mir gesagt das ich keine Angst haben brauch, hat mich sehr gut beraten, viel Geduld mit mir gehabt alle meine Fragen wurden beantwortet nach meiner OP, habe ich keinerlei Schmerzen gespürt auch nicht danach ,wurde super empfangen, Alles lief prima was ich niemals gedacht hätte. Meine ganze Angst war verschwunden. Später nach einer Woche wurden mir die Fäden gezogen, Auch hier habe ich überhaupt keine Schmerzen gespürt Dr. C. Dinu war sehr freundlich wie immer, hat mir nochmals meine Angst weggenommen und während der Behandlung viel mit mir gesprochen jede einzelne Schritte mitgeteilt. Ich habe wirklich noch nie so einen liebevollen Dr. kennengelernt, Man fühlt sich nicht wie beim Arzt sondern wird empfangen wir in der Familie. Ich bedanke mich mehrmals vom Herzen, bin mehr als Zufrieden !!! Und sehr sehr Dankbar !!! Für mich ist der beste Dr. ( C. Dinu ) Auch im Empfang die Dame mit den kurzen blonden Haaren, eine Brille Bedanke ich mich sehr, sie hat sich liebevoll um mich gekümmert immer wieder nachgefragt wie es mir geht auch vor der Behandlung, nach der Behandlung sehr freundlich was ich bis jetzt bei niemanden gesehen habe, ganz viel Lob !!! Liebe Grüße: Didem Cetinkaya

ein Kunde überGoLocal am 15. Februar 2021
Unpersönlich und unzuverlässig, habe nach über 2 Monaten immer noch kein Befund meiner Untersuchung.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02323) 3886600
(02323) 3886611
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herne, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Herne
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Herne
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bochum
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bochum
Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Bochum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Dr. Dr. Christian Rasche in Herne wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.