Michael Diekhans Kleintierpraxis

13

Geschlossen bis Di., 16:00 Uhr
(02323) 897789
Eschstr. 82
44629 Herne (Baukau-Ost)
https://www.tierarzt-diekhans.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Michael Diekhans Kleintierpraxis in Herne, Westfalen.
Montag10:00-12:0016:00-18:30
Dienstag10:00-12:0016:00-18:30
Mittwoch10:00-12:00
Donnerstag10:00-12:0016:00-18:30
Freitag10:00-12:0016:00-18:30
Samstag10:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Klein- und Haustiere
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,08

13 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 4,27

(11)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 5

(19)
google.de 4,5

(477)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 11. Mai 2023
Für mich gibt es keine bessere Tierarztpraxis. Der Tierarzt und sein gesamtes Team sind kompetent, ...mehr lesen …
GA

vonGast am 26. Januar 2022
Meine Katze hatte Krebs, nur hatte Diekhans das "nicht erkannt". Stattdessen erzählte er mir, meine Katze hätte was mit dem Herzen und der Leber, worauf ihr natürlich teure Tabletten und Spritzen verschrieben wurden und noch teurere Untersuchungen durchgeführt wurden. Auch wenn ich Fragen stellte, wich Diekhans aus und monologisierte einfach weiter. Weil ich nach einiger Zeit stutzig wurde und meiner Katze es nicht besser ging, versuchte ich es bei einer anderen Ärztin, worauf sie mir die erschreckende Diagnose Krebs gab. Nach 2 Wochen verstarb meine Katze, doch hätte man ihr das ganze Leid, was durch die Tabletten verursacht wurde, ersparen können. Das einzige was dieser Mensch kann, ist einem Geld aus der Tasche ziehen! Sowas skrupelloses habe ich nicht erwartet, da ich mit meiner Minulla seit ca. 10 Jahren Patientin bei ihm war ... so ein ekelhaftes Verhalten - genau wie die Frau an der Theke. Wie kann man nur an einem sterbenden Tier noch Geld verdienen und es weiter quälen, in dem Mann unnötige, stressige Untersuchungen durchführt und der bereits angegriffenen Leber noch mehr Tabletten zuführt, obwohl Herztabletten bei Krebs nicht helfen? Ist das so richtig?

ein Kunde überGoLocal am 26. Januar 2022
Meine Katze hatte Krebs, nur hatte Diekhans das "nicht erkannt". Stattdessen erzählte er mir, meine ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herne, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt Klein- und Haustiere in Herne
Logo Haverkamp Gisela Dr.
Tierarzt Klein- und Haustiere in Recklinghausen
Tierarzt Klein- und Haustiere in Herne
Logo Dr. Erzhan Kanti Tierarzt
Tierarzt Klein- und Haustiere in Herne
Tierarzt Klein- und Haustiere in Castrop-Rauxel
Logo C. Kreutzjans N. Thurek Dres. N. Wilhelmi Tierärztliche Praxis für Kleintiere

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Michael Diekhans Kleintierpraxis in Herne wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.